Führung

Galleria Borghese & Gärten: Meisterwerke-Tour ohne Anstehen

Galleria Borghese & Gärten: Meisterwerke-Tour ohne Anstehen

Hohe Nachfrage

Ab 54 € pro Person

Hohe Nachfrage

Genieß großartige Kunst wie ein echter Sammler bei dieser komplett geführten Tour durch die Galleria Borghese und ihre umliegenden Gärten. Der Einlass wird sorgfältig gesteuert, sodass du die Meisterwerke in ruhiger Atmosphäre bewundern kannst.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Jetzt reservieren, später zahlen
Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
Dauer 2.5 Stunden
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Kein Anstehen an der Kasse
Tourguide
Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Genieß einen stressfreien, kontrollierten Eintritt, dank dem Besucher die berühmten Meisterwerke ohne störende Menschenmassen betrachten können
  • Buche ganz bequem − durch reservierte Tickets und den Fast-Track-Einlass verbringst du mehr Zeit mit der großartigen Kunst
  • Entdecke eine versteckte Schatzkammer der Kunstgeschichte mit den Werken großer Meister wie Caravaggio
  • Unternimm eine Tour durch die Gärten der Villa Borghese, entworfen nach dem Vorbild eines englischen Gartens (außer bei Touren nach 19:00 Uhr)
Beschreibung

Entdecke die umfangreiche Kunstsammlung des Kardinals Borghese und erfahre mehr über die Geschichte der einzelnen Werke bei dieser Führung durch die Galleria Borghese und die Gärten. Schlendere entlang schattiger Pfade zwischen Skulpturen und hübschen Brunnen.

Erlebe großartige Kunst in fantastischer Kulisse bei dieser unvergesslichen Tour. Kardinal Scipione Caffarelli Borghese gab sowohl die Villa Borghese selbst als auch zahlreiche der Meisterwerke in Auftrag, die noch heute in der Galerie ausgestellt sind. Die Gemälde Berninis, Caravaggios und Tizians befinden sich noch immer in ihrer ursprünglichen Umgebung, ganz so wie es sich der Kardinal − ein unglaublich leidenschaftlicher Kunstsammler − einst ausgemalt hatte. Der streng kontrollierte Einlass in die Villa und die Galerie kann Buchungen schwierig und kompliziert machen. Dieses Paket befreit dich vom Organisationsstress und erlaubt es dir sogar, bei deiner Ankunft direkt die Warteschlangen zu überspringen. Unternimm eine komplett geführte Tour und erfahre mehr über Kardinal Borgheses Bestreben, seine einzigartige Sammlung zu vervollständigen. Hör die Geschichten hinter den großen Kunstwerken, darunter Berninis "Apollo und Daphne", Canovas "Pauline Bonaparte", Caravaggios "Hieronymus" und Raffaels "Grablegung Christi".

Dein englischsprachiger Guide ist ein wahrer Kenner der Kunstsammlung und dank der Audio-Kopfhörer verstehst du jedes Wort von ihm. In der Tour ist auch ein Besuch der wunderschönen Gärten der Villa Borghese inbegriffen. Vor langer Zeit waren sie der Privatpark des Kardinals, heute sind sie ein beliebtes Ausflugsziel der Römer. Lass die Seele baumeln in der idyllischen Umgebung mit ihren Statuen, Pflanzen und Wasseranlagen.

Auf der Pincio-Terrasse kannst du über die Piazza del Popolo hinweg noch einmal ein ganz besonderes Kunstwerk bestaunen: die Aussicht auf Rom selbst.

Inbegriffen
  • Einlass ohne Anstehen in die Galleria Borghese
  • Eintrittskarte für die Galleria Borghese
  • Fachkundiger Guide
  • Rundgang durch den Garten
  • Trinkgeld
  • Hotelabholung und Rücktransfer

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Dein Guide erwartet dich an der Piazzale del Museo Borghese (vor der Galleria Borghese).

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte mitbringen

  • Reisepass oder Lichtbildausweis

Nicht erlaubt

  • Gepäck oder große Taschen
  • Taschen
  • Kinderwagen

Bitte beachten

  • Es liegt in der Verantwortung aller Besucher, die offiziellen COVID-19-Reisehinweise und -beschränkungen auf der Website der jeweiligen Regierung zu prüfen und einzuhalten. Unser Partner vor Ort ist nicht verantwortlich für den verweigerten Zugang zum Museum
  • Bitte sei 15 min vor Tourbeginn am Treffpunkt. Falls du dich verspätest, ist eine Teilnahme leider nicht mehr möglich und die Tickets sind von einer Rückerstattung ausgeschlossen
  • Bei dieser Tour wird eine gewisse Strecke zu Fuß zurückgelegt. Bitte trag bequeme Schuhe.
  • Diese Tour ist leider nicht geeignet für Gäste mit Rollstühlen oder anderen Beeinträchtigungen, die besondere Hilfe benötigen, sowie für Kinderwagen.
  • Die Nutzung von Mobiltelefonen ist verboten
  • An einigen Orten werden aufgrund der allgemein erhöhten Sicherheitsvorkehrungen eventuell zusätzliche Kontrollen durchgeführt. Es kann zu Verzögerungen bei der Durchführung der vorgeschriebenen Sicherheitskontrollen kommen. Dies kann die Größe der Taschen, die mitgenommen werden können, einschränken; es wird empfohlen, keine großen Taschen auf die Tour mitzunehmen
  • Taschen sind in der Galleria Borghese nicht erlaubt.
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,7 /5

basierend auf 1638 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,7/5
  • Preis-Leistung
    4,3/5
  • Service
    4,6/5
  • Organisation
    4,5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Fantastic tour with an incredibly good and highly knowledgeable guide. We learned so much about the sculptures and paintings and popes and artists etc., and really enjoyed it, as the tour was entertaining and informative all in one. Highly recommended if you are at least a bit interested in art and history!

16. August 2022

Diese Tour war einfach nur fantastisch! Ich war für 5 Tage in Rom und es war das absolute Highlight. Die Geschichte und Kunstwerke der Galleria Borghese wurden uns auf sehr sehr lustige und anschauliche Art und Weise näher gebracht, teilweise mit schauspielerischer Einlage. Aber auch ohne diese hervorragende Führung ist die Galleria zu 100% sehenswert! Aufgrund der limitierten Besucheranzahl war es deutlich angenehmer, als in den vatikanischen Museen und mindestens genauso schön.

Weiterlesen

3. November 2019

Interessante und kompetente Führung durch die Villa Borghese.

Den Meeting Point und die zuständige Führerin zu finden war problemlos. Da es bei der Eintrittskasse keine Wartezeit gegeben hätte, wäre es wesentlich billiger gewesen, die Villa alleine mit Audioguide anzuschauen. Aber das weiß man natürlich im vorhinein nicht! Die Führung war jedoch sehr gut und informativ. Den Gang durch den Garten muss man nicht unbedingt zusätzlich buchen.

Weiterlesen

21. Juli 2019

Produkt-ID: 3095