Rom Architektur
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket

Beliebte Architektur in Rom

Alle Architektur in Rom anzeigen
Alle 1332 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Wenn man in Rom ist sollte man sich die Zeit nehmen und sich die Sehenswürdigkeiten anschauen. Leider befinden sich viele der Sehenswürdigkeiten im Aufbau, sodass man das Gefühl bekommen könnte, dass man eine Sightseeingtour auf einer Baustelle macht. Aber irgendwann müssen die Restaurationen gemacht werden. Es war trotzdem sehr schön.

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Rom: E-Bike-Tour zu den Highlights im Stadtzentrum Bewertet von Sebastian, 19.10.2020

Die Tour war super. Wir waren nur zu zweit, was natürlich sehr exklusiv war. Lucilla hat die Tour auf unsere Bedürfnisse angepasst. Sie war sehr gut informiert und hat alles sehr eindrucksvoll geschildert. Wir würden die Tour in jedem Fall weiterempfehlen.

Rom: Erkundungstour per Fahrrad Bewertet von Claudia, 20.10.2020

Interessante Informationen über Audioguide. 1 Tag vor Termin alles per SMS (Treffpunkt) erhalten, sehr gut! Perfekt, um sich für die Folgetage einen Überblick über die Lage der Sehenswürdigkeiten der Stadt zu machen.

Rom: Hop-On/Hop-Off-Panoramabus 24/48-Stunden-Ticket Bewertet von Kirsten, 19.10.2020

Eine sehr informative Führung die Lust auf mehr macht. Wir werden Rom auf jeden Fall noch einmal besuchen, wenn Corona es wieder zulässt.