Palazzo Doria Pamphilj

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Palazzo Doria Pamphilj

Möchten Sie alle Aktivitäten in Palazzo Doria Pamphilj entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Palazzo Doria Pamphilj: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 756 Bewertungen

Sehr interessante Führung, Rom bei Nacht von oben toller Eindruck.

1. Guide. Die Dame vermittelte sehr kompetent viel Hintergrundwissen mit Bezug zu Architektur, Künstler und Historie von Rom und Vatikan. Ebenso interessante Informationen zu aktuellem Geschehen in Rom und weiteren . Sehr guter Vortrag in deutsch mit vielen Tipps für eigene Unternehmungen. 2. Tour: Beeindruckend der Weg zum Tourstart über den Hügel vom Piazza di Popolo zu spanischen Treppe. Tolle Aussicht über das nächtliche beleuchte Rom. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle die gut zu Fuß sind. Man sollte tagsüber nicht zu viel zu Fuß unterwegs gewesen sein.

Alles hat reibungslos fuktioniert, von der online Buchung, den E-Mail Benachrichtigungen bis zum Abholen des Tickets. Sehr nette Mitarbeiter haben die Besucher in Empfang genommen. Die Begleitung zum Palazzo Doria Pamphili war meiner Meinung nach nicht notwendig. Vielleicht lag es am Tag, es herrschte überhaupt kein Andrang.

Obwohl 3Stunden Spaziergang, verging die Zeit wie im Flug. Es war unser Ankunftstag und eine super Einführung in unseren 8tägigen Aufenthalt. Würde ich jederzeit wieder so machen.

Ein wirklich toller Rundgang!! Besonderes Flair am Abend und ein toller Guide!! Sehr, sehr empfehlenswert!!

Wir haben den Treffpunkt nicht gleich gefunden und wurden dann sogar per Telefon dorthin gelotst