Kapitolinische Museen


Kapitolinische Museen: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 1.445 Bewertungen

Wir sind zufrieden, Top Sehenswürdigkeiten an 1 Tag gesehen...

Es brauchte von unserer Seite ein wenig Organisationstalent zusätzlich und auch einen guten Orientierungssinn, dass wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort waren... Busfahrplan zu den Katakomben sollte besser ersichtlich sein und es sollte auch angekündigt werden, dass man einen anderen Bus dazu nehmen muss, der nicht so oft fährt... Etwas wenig Zeit zum Radfahren einberechnet, denn diese Art das antike Rom kennen zu lernen ist genial, braucht aber Zeit... Mit unserem Mitdenken ein gelungener Tag!

Uns hat die Tour sehr gut gefallen, unser Guide Matthias war absolut super und konnte uns viele interessante Infos zu den wichtigsten Ausstellungsstücken geben, genauso wie witzige Geschichten über Rom. Da wir nur zu zweit waren, hatten wir das Gefühl einer persönlichen Führung. Die Kapitolinischen Museen sind einfach umwerfend und sollten unbedingt besucht werden.

Empfehlenswert für alle Interessenten der römischen Geschichte/Kunst.

Obwohl wir nur 2 Teilnehmer waren, wurde die Tour durchgeführt. Unsere Führerin verfügte über ein hohes Fachwissen zur römischen Geschichte und Kunst, welches sie auch engagiert übermittelte. Alle Fragen konnten beantwortet werden. Ein tolles und interessantes Erlebnis für uns.

War eine super Tour.. nur am Anfang etwas Schwierigkeiten den richtigen Bus zu finden und wo er los fährt.. es wäre hilfreich wenn der Busplan mit bei geht your Guide aufgeführt wäre.. ansonsten alles super hat richtig Spaß gemacht und man hat sehr viel gesehen ...