Kuppel Petersdom

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kuppel Petersdom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 858 Bewertungen

Chiara ist eine eine echte Italienerin: Redegewandt (ausgezeichnetes English!), entusiastisch und sympathisch. Sie war mindestens 10 Minuten vor der vereinbarten Zeit am Treffpunkt. Sie verfügt über profunde Kenntnisse und weiss viele spannende - oder witzige - Details im richtigen Moment an den Mann oder an die Frau zubringen. Die Kombination Petersdom (mit Kuppel!) und vatikanische Museen ist Top, aber man muss auch ein wenig Durchhaltewillen mitbringen. Zudem lohnt es sich sehr, sich vor der Tour ein wenig in das Thema einzulesen und sich gut vorzubereiten; andernfalls, kann man die Fülle der Informationen, die Chiara einem gibt, nicht bewältigen bzw. einordnen.

Die Führung war sehr interessant und informativ. Sehr empfehlenswert für jeden, der das erste Mal den Vatikan besucht. Unser Guide Luigi war sehr freundlich, organisiert und vor allem kompetent. Empfehle ich auf jeden Fall weiter.

Giudo ist ein toller Führer, umfassende Erläuterungen, Hinweise auf versteckte Kleinigkeiten und alles im Zusammenhang erklärend. Führung sehr zu empfehlen! Zudem wegen Corona fast allein im Petersdom.

Es war ein einmaliges Erlebnis fast allein (8 Personen) im Petersdom zu sein und dann von der Kuppel auf Rom zu schauen. Capuccino oben auf dem Dom für 1.20€ .

Treffpunkt war gut zu finden. Der Guide Nikola war sehr kompetent und war für Fragen offen. Tolle Tour!