Kuppel Petersdom

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Kuppel Petersdom

Möchten Sie alle Aktivitäten in Kuppel Petersdom entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Kuppel Petersdom: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 913 Bewertungen

Vatikanische Museen, Sixtinische Kapelle, Petersdom und Kuppel sind ein Muss in Rom. Wir haben mit Stephanie eine phantastische Führung durch den Petersdom und rauf auf die Kuppel genossen. Allein schon das Sichterlebnis ist so eindrucksvoll. Mit Stephanies Erläuterungen war es ein einmaliges Erlebnis. Bravo Stephanie e grazie mille.

Die Führung und der Guide waren wirklich toll. Auch, dass es so früh losging war super, so war alles nicht ganz so hektisch, man musste nie lange warten bei den Kontrollen und hatte genügend Platz, um die Kirche zu erkunden. Die Dame, die uns rumgeführt hat, war wirklich sehr nett, konnte sehr gut erklären und war sehr freundlich!

Starke Klaustrophobiker (und/oder Personen ab einer gewissen Leibesfülle, sorry) sollten nicht die Kuppel besteigen. Wenn sich die Treppen nicht ständig verändert hätten, wäre auch bei mir die Panik hochgestiegen, aber so war es schnell vorbei.

Sehr empfehlenswerte Tour - ein perfekter Einblick in die Welt des Vatikans und dessen Vergangenheit! Massimo leitete die Tour - sehr empfehlenswert!

Interessante Tour mit ausgewogenem Inhalt,genau richtig! Tolle Fremdenführerin, die sich viel Zeit für uns genommen hat. Jederzeit zu empfehlen!