Cortile del Belvedere
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.
Top-Empfehlung

Cortile del Belvedere: Tickets & Besichtigungen

Cortile del Belvedere: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1294 Tickets & Touren

Cortile del Belvedere: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 35.140 Bewertungen

Gute Einführung in die Vatikanischen Museen. Wir sind auf viele Ausstellungsstücke aufmerksam gemacht worden, an denen wir sonst achtlos vorbei gelaufen wären. Der in der Tourbeschreibung genannte Treffpunkt passte in 09/2020 nicht. Die Tour startete bei einem Vermittlungbüro gleich um die Ecke, das auch noch einen anderen Namen hat. Mit Google Maps aber kein Problem zu finden. Wir standen trotz kurzfristiger Buchung auf der Liste und es hat alles gut geklappt.

Uns hat die Führung sehr gut gefallen. In kleiner Gruppe und coronabedingt mit wenigen anderen Touristen konnten wir die Führung richtig genießen. Und das hat man auch unserem Guide angemerkt. Ihr hat es viel Freude bereitet uns ohne den Massentourismus durch die Räume zu führen. Es hat uns so gut gefallen, das wir nach der offiziellen Tour die Gelegenheit nutzen, noch einmal durch die fast menschenleeren Räume zu gehen.

Wir hatten das Glück, mit einer Kleingruppe durch ein fast leeres Museum zu gehen. Der Tourguide war sehr freundlich, ist auf jede Frage eingegangen und war sehr kompetent. Sie hat uns einige interessante Insider genannt, die man bei einem überfüllten Museum wahrscheinlich nicht erfahren hätte, da die Zeit deutlich weniger gewesen wäre. Kleingruppen Buchungen sind sehr zu empfehlen.

Großartige Tour durch die Vatikanischen Museen und die Sixtinische Kapelle mit großartiger Tour Guide, die mit Kompetenz, Witz und Charme diese Tour für uns zu einem nachhaltig beeindruckenden Erlebnis gemacht hat. Wer kann, sollte jetzt nach Rom. Die Stadt und die Museen sind quasi leer.

Die Führung von Markus war großartig und dafür bedankt sich das Team der Düsseldorfer Kunst Antiquariat noch einmal ausdrücklich!

Titelbild: William Murphy, CC BY-SA 2.0