Rom Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
rom streetfoodtour mit römischem tourguide

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide

Dauer: 2,5 Stunden
Kleingruppe
541 Bewertungen
GetYourGuide Originals
541

Unternehmen Sie einen kulinarischen Rundgang durch die Ewige Stadt und entdecken Sie nicht nur die Top-Sehenswürdigkeiten, sondern auch die…

Beliebte Touren in Rom

Alle Touren in Rom anzeigen
Alle 1414 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Eine tolle und sehr interessante Führung

Mein Partner und ich haben eine Tour auf Deutsch gewählt. Unsere Gruppe bestand aus 7 Personen. 5 Drutsche und zwei Spanier. Unser Tourguide, Fabio L. , hat uns viele interessante Informationen gegeben und ist souverän zwischen Spanisch und Deutsch gewechselt. Somit hat er allen eine tolle Tour bieten können. Leider war trotz der nächtlichen Führung sehr viel los und die Touristen waren in der Sixtinischen Kapelle weder ruhig (man darf dort nicht reden) noch haben sie das Verbot eingehalten, daß sie nicht fotografieren dürfen. Außerdem war sie rappel voll, so dass man sich die Gemälde nicht in Ruhe ansehen konnte. In den Vatikanischen Museen, hat es sich besser verteilt und man konnte sich alles in Ruhe ansehen. Fabio hat alle Fragen, die wir ihm gestellt haben beantworten.

Vatikanische Museen & Sixtinische Kapelle am Abend Bewertet von Anonym, 20.10.2019

Sehr interessante Führung, Rom bei Nacht von oben toller Eindruck.

1. Guide. Die Dame vermittelte sehr kompetent viel Hintergrundwissen mit Bezug zu Architektur, Künstler und Historie von Rom und Vatikan. Ebenso interessante Informationen zu aktuellem Geschehen in Rom und weiteren . Sehr guter Vortrag in deutsch mit vielen Tipps für eigene Unternehmungen. 2. Tour: Beeindruckend der Weg zum Tourstart über den Hügel vom Piazza di Popolo zu spanischen Treppe. Tolle Aussicht über das nächtliche beleuchte Rom. Fazit: Sehr empfehlenswert für alle die gut zu Fuß sind. Man sollte tagsüber nicht zu viel zu Fuß unterwegs gewesen sein.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Matthias, 18.10.2019

WunderbarerTag im Kolosseum und im Forum Romanum

Super Guide (Maria)! Sie hat sehr viel und interessantes zu den Bauwerken erzählt, man konnte toll in die Zeit des Römischen Reiches eintauchen! Auch der zeitliche Rahmen wurde voll ausgeschöpft. Am Kolosseum mussten wir etwa 15 Min warten, bis wir drin waren.... Bei den Menschenmassen ist dies aber vollkommen OK (ohne Tour musste man gefühlte mehrere Tage anstehen), unser Guide hat die Wartezeit super mit interessanten Geschichten zum Kolosseum ausgeschmückt. Die Tour wurde im Kolosseum beendet, sodass wir selber noch rumschauen konnten. Sehr zu empfehlen!

Interessante Führung mit professionellem guide

Vielen Dank an Hildegard, die nicht nur ein umfassendes Hintergrundwissen hatte, sondern auch einen sehr lebendigen Eindruck der römischen Kultur und Baukunst vermitteln konnte. Es war auch sehr hilfreich in einem sehr vollem Kolosseum gezielt auf die interessanten Punkte hingewiesen zu werden. Auch die Organisation über CityWonders hat reibungslos geklappt, sowohl die Zuteilung zu dem guide am Treffpunkt, wie auch die Ausgabe der Audiogeräte.

Diese Führung zu buchen war die beste Entscheidung. Danke Marilena!

Wir hatten besonderes Glück mit unserer Stadtführerin Marilena. Sie hat uns erst mal mit Bildern die sie dabei hatte informiert, was es alles zu sehen gibt und wie die einzelnen Zusammenhänge der Bildergeschichten sind. Dann ging es völlig entspannt durch alle Säle. Wir hatten eine Person dabei die am Stock lief. Das war kein Problem. Sie hat immer besonders nach ihr geschaut dass es ihr gut geht. Die 3 1/2 Stunden waren sehr kurzweilig.