Rom Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
rom streetfoodtour mit römischem tourguide

Rom: Streetfood-Tour mit römischem Tourguide

Dauer: 2,5 Stunden
596 Bewertungen
GetYourGuide Originals
596

Unternehmen Sie einen kulinarischen Rundgang durch die Ewige Stadt und entdecken Sie nicht nur die Top-Sehenswürdigkeiten, sondern auch die…

Beliebte Touren in Rom

Alle Touren in Rom anzeigen
Alle 1332 Tickets & Touren

Rom: Was andere Reisende berichten

Hat sehr viel Spaß gemacht! Der Hassan war sehr freundlich und hat alle unsere Fragen stets beantwortet. Die Location hat uns nicht besonders gefallen, die Leute gingen an uns vorbei an die sanitären Einrichtungen und man konnte sich nicht so besonders konzentrieren, weil man von draußen auch uns anschaute. Ansonsten haben wir von Hassan die Rezepte zum nachmachen bekommen und sehr viele gute Bilder zur Erinnerung -) Danke

Rom: Pasta- & Tiramisu-Workshop mit Abendessen Bewertet von Katüsha, 19.10.2020

Uns hat die Führung sehr gut gefallen. In kleiner Gruppe und coronabedingt mit wenigen anderen Touristen konnten wir die Führung richtig genießen. Und das hat man auch unserem Guide angemerkt. Ihr hat es viel Freude bereitet uns ohne den Massentourismus durch die Räume zu führen. Es hat uns so gut gefallen, das wir nach der offiziellen Tour die Gelegenheit nutzen, noch einmal durch die fast menschenleeren Räume zu gehen.

Max ist ein super Guide. Die Tour war wirklich spannend, die Räder top und die 4 Stunden sind wie im Flug vergangen. Sehr gut für Familien mit Kindern. Wirklich empfehlenswert! Es gab viele Tips, die uns Max nich auf der Karte markiert hat. Die Pizzeria Marcolino und die Taverne waren Spitze! Vielen Dank

Rom: E-Bike-Tour zu den Highlights im Stadtzentrum Bewertet von Sebastian, 19.10.2020

Die Tour war super. Wir waren nur zu zweit, was natürlich sehr exklusiv war. Lucilla hat die Tour auf unsere Bedürfnisse angepasst. Sie war sehr gut informiert und hat alles sehr eindrucksvoll geschildert. Wir würden die Tour in jedem Fall weiterempfehlen.

Rom: Erkundungstour per Fahrrad Bewertet von Claudia, 20.10.2020

Sam is an amazing tour guide with a wealth of knowledge, he shares freely. Ask anything and he provides an informed and interesting background. Could have spend the rest of the day with him and will recommend him highly!