Piazza del Popolo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Piazza del Popolo: Tickets & Besichtigungen

Piazza del Popolo: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 1027 Tickets & Touren

Piazza del Popolo: Was andere Reisende berichten

Interessant, spannend und lustig--Vorbehaltlos zu empfehlen!

Als wir die Tour buchten, hatten wir bereits einige Tage Rom hinter uns und hatten schon eine gewisse Kulturmüdigkeit verbunden mit müden Füßen. Da war diese Tour gerade richtig! Wir waren mit unserem Guide Ewald, einem weiteren Paar und dem Fahrer des Mercedes-Minibusses unterwegs. Ewald hat kulturell interessante Orte aus dem Kontext des Illuminati-Romans erläutert. Er hat das Talent, eine kunsthistorische Führung unterhaltsam zu verpacken. Man merkte ihm sein profundes Wissen und die Liebe zur Stadt Rom an. Wir haben viele Details auch jenseits des Romans/Films gesehen, an denen wir ohne die Tour einfach vorbei gegangen wären. Definitiv eine Empfehlung, auch wenn man den Roman nicht kennt.

Rom: Illuminati-Tour auf Deutsch mit Luxus-Minivan Bewertet von Jürgen, 07.01.2017

Super interessante, interaktive und spaßige Tour

Mirjia war ein super Guide in unserer kleinen 3er Gruppe. Alle wurden interaktiv mit eingebunden, Ihr großes Wissen über die gesamte Stadt und vielen Details waren sehr aufschlussreich und interessant. Wir würden die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen und fragt nach Insidertipps bezüglich Attraktionen und Museen, Mirjia weiss hier sehr gut Bescheid.

Rom: Illuminati-Tour auf Deutsch mit Luxus-Minivan Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 02.12.2016

alles bestens organisiert, tolle Ausgrabungen und Kunstwerke

An dem Tag war wenig los, so daß auch ohne Ihre Einschaltung relativ zügiger Einlaß gewesen wäre, aber das weiß man ja vorher nicht.

Rom: Ticket ohne Anstehen für Galleria Borghese Bewertet von Jochen, 30.11.2016

Sehr interessante und persönliche Führung.

Wir hatten ja bis zu diesem Zeitpunkt schon vieles gesehen und gehört, doch dies Führung war durch die Persönlichkeit der netten Führerin wirklich sehr persönlich und eindrucksvoll. Sie erzählte viele Hintergrunddetails, die wir so noch nie gehört hatten und auch die Orte, an denen wir waren, hinterließen einen bleibenden Eindruck. Vielen Dank. Es hat sich gelohnt.

Rom: 3 Stunden Rundgang am Abend Bewertet von Renate, 24.11.2016

Die Führung durch Tobias war einfach wunderbar!

Der Spaziergang zu den Piazzas von Rom war ein Genuss. Tobias, unser Führer, begeisterte uns mit seiner ruhigen, freundlichen Art und seinem fundierten Wissen. Seine Schilderungen der Geschichte und der Legenden war abwechslungsreich und interessant. Es war uns in den drei Stunden zu keiner Zeit langweilig und die Route, die er wählte war äußerst ansprechend. Wir werden diese Tour und den Guide auf jeden Fall weiterempfehlen

Piazza del Popolo: Aktivitäten in der Nähe


Piazza del Popolo
4.4
Basierend auf 217 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden
Titelbild: Aleksandr Zykov, CC BY-SA 2.0