Galleria Borghese
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung

Galleria Borghese: Tickets & Besichtigungen

Galleria Borghese: Alle Touren & Aktivitäten

Top-Sehenswürdigkeiten in Rom

Alle 1379 Tickets & Touren

Galleria Borghese: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.4 / 5
basierend auf 5.717 Bewertungen

Imposantes Gebäude und faszinierende Ausstellung

Wir konnten spontan an der geführten Tour von Isotta Inzirillo in englischer Sprache teilnehmen - offen gestanden die mit Abstand beste Tour während unseres Aufenthalts in Rom: Isotta hat uns mit Kompetenz, Liebe zum Detail, aber vor allem auch auf kurzweilige Art die Meisterwerke der Ausstellung näher gebracht und auch die Unterschiede zwischen Renaissance, Barock und Neoklassik an den Objekten erläutert. Insbesondere die Werke von Bernini und Raphael sind beeindruckend.

Sehr kompetente Führung und gute Organisation

Wir waren skeptisch, was uns erwarten würde. Wir sind sehr begeistert von dem, was wir erlebten. Die Organisation, Treffen vor dem Museum und Führung mit Headset, war gut. Die Führung durch eine Kunsthistorikerin hat uns sehr ! gefallen. Sie wählte die Besonderheiten aus und gab dazu lebendige und kompetente Erläuterungen. Besser geht es nicht

Rom: Ticket für Galleria Borghese Bewertet von

Eine Ausgezeichnete Führung bei der viel erklärt und erzählt wurde.

Die Führung war die angenehmste Führung in Rom. Der Guide hat sehr viel erklärt und man hatte genügend Zeit die Kunstwerke zu Bewundern. Da Besucherzahlen begrenzt ist, hat man ausreichend Platz und Ruhe. Die Führung konnte ich noch am Vorabend buchen. Die Statuen und bilder sind die beeindruckendsten in Rom.

Rom: Führung durch die Galleria Borghese Bewertet von

Wenn man kurzfristig noch an Tickets kommen will empfehlenswert

Die Tickets sind wesentlich teurer als direkt online gebucht. In unserem Fall wäre die Wartezeit knapp 2 Wochen gewesen! Aber der Veranstalter hat eben scheinbar ein Kontingent, welches auch noch kurzfristig einen Besuch in dieser nahezu einzigartigen Gallerie ermöglicht.

Unsere Führung machte Sabrina. Sie war sehr kompetent

Sabrina machte es sehr interessant und begeistert. Gab sehr gute kunsthistorische Informationen auch zur Entwicklungsgeschichte verschiedener Epochen und erklärte sehr enthusiastisch auch mit kleinen Anekdoten zu Künstlern und Werken.

Rom: Ticket für Galleria Borghese Bewertet von