Führung

Paris: Musée Yves Saint Laurent Private Tour

Paris: Musée Yves Saint Laurent Private Tour

Anbieter: Cultival
Hohe Nachfrage

Ab 23 € pro Person

Hohe Nachfrage

Tauch ein in die Welt des berühmten Couturiers bei einer Führung durch das Musée Yves Saint Laurent außerhalb der regulären Öffnungszeiten. Entdecke die Salons, die Designs und sogar das Studio von YSL.

Über diese Aktivität

Kostenlose Stornierung
Stornierung bis zu 2 Tage vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
Dauer 75 Minuten
Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
Tourguide
Französisch, Englisch

Dein Erlebnis

Highlights
  • Entdecke die Welt eines der größten französischen Couturiers: Yves Saint Laurent
  • Genieß einen VIP-Besuch außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Museums, das seinen Kreationen gewidmet ist
  • Entdecke das Atelier von Yves Saint Laurent, das Heiligtum dieses Hauses der Haute Couture
  • Entdecke die Geheimnisse der Funktionsweise eines Haute Couture-Hauses anhand von Originalzeichnungen und Werkstattblättern
Beschreibung

Entdecke das Musée Yves Saint Laurent Paris bei einer Führung noch vor der offiziellen Öffnungzeit. Auf dem historischen Gelände des ehemaligen Modehauses öffnete das Musée Yves Saint Laurent Paris im Oktober 2017 seine Pforten und präsentierte die Arbeit des kreativen Genies selbst sowie den Entstehungsprozess einer High-Fashion-Kollektion.

Das Atelier von Yves Saint Laurent, das in der eleganten Privatvilla des Modeschöpfers im 16. Arrondissement untergebracht ist, ist ebenfalls Teil der Museumsausstellung. Vom 15. Oktober 2022 bis zum 15. Mai 2023 kannst du die Ausstellung Gold by Yves Saint Laurent erkunden.

Inbegriffen
  • Eintritt zum Musée Yves Saint Laurent Paris
  • Geführte Besichtigung auf Französisch oder Englisch vor den Öffnungszeiten
  • Persönliche Ausgaben
  • Transfers
  • Trinkgeld
Nicht geeignet für
  • Kinder unter 12 Jahren

Teilnehmende und Datum wählen

Teilnehmende

Datum

Treffpunkt

Der Treffpunkt liegt vor dem Museum.

In Google Maps öffnen ⟶
Wichtige Informationen

Bitte beachten

  • Fotos sind erlaubt
  • Die Ausstellungsstücke dürfen nicht angefasst werden
  • Die Tour eignet sich nicht für Kinder unter 12 Jahren
Kundenbewertungen

Gesamtbewertung

4,8 /5

basierend auf 41 Bewertungen

Übersicht

  • Guide
    4,9/5
  • Preis-Leistung
    4,9/5
  • Service
    5/5
  • Organisation
    5/5

Sortieren nach:

Reisetyp:

Sternebewertung:

Ein Besuch des Y. ST LAURENT Museums etwas abseits, vor der Öffentlichkeit und mit einem Führer voller Bewunderung für Yves St Laurent, ermöglicht es Ihnen, den Schöpfer und sein Wohlwollen gegenüber kleinen Händen und ihrer Arbeit von solcher Finesse, solcher Präzision, aber auch der zu verstehen kreativer und einfühlsamer Mann, der er war. Vor der Öffnung für die Öffentlichkeit dort zu sein, gibt die Möglichkeit, wirklich im Herzen des Lebens des Schöpfers und des Menschen zu sein.

Weiterlesen

16. Mai 2022

Privileg dieses Besuchs zu dieser Zeit im Ausschuss, Kompetenter Führer, aufmerksam.. Ich habe meine Kenntnisse der Gegend vervollständigt, sehr schöne Ausstellung, ich habe es genossen, die gewünschte Zeit dort zu verbringen.. Man muss den zukünftigen Besuchern sagen, dass es dort besonders kalt ist qd es ist sommer draußen! .. wollen wollwolle!

Weiterlesen

25. Juli 2021

24. April 2022

Produkt-ID: 168062