Erlebnisse in

Colmar

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Top-Sehenswürdigkeiten in Colmar

Häufig gestellte Fragen zu Colmar

Was muss man in Colmar unbedingt gesehen haben?

Top-Attraktionen, die man gesehen haben muss: Colmar

Sehen Sie alle Top-Attraktionen in Colmar

Sightseeing in Colmar

Möchten Sie alle Aktivitäten in Colmar entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Colmar: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 298 Bewertungen

Unser Führer Aud war sehr gut informiert über die Geschichte des Elsass und der Dörfer, Weine und Traditionen, eine großartige Informationsquelle. Wir haben unsere Tour durch das Elsass, das Schloss, die Dörfer, den Aussichtspunkt und die Weinprobe wirklich genossen. Ein ausgezeichneter Tag und eine ausgezeichnete Erfahrung, die wir nicht alleine gehabt hätten, die gleichen Orte zu besuchen, ihr Wissen machte die Reise einzigartig und angenehm. Vielen Dank, wir können dieses professionelle Unternehmen und diese Ganztagestour wärmstens empfehlen.

Sehr schöne und gut organisierte Aktivität um die kleinen Dörfer zu sehen, Transfer hat alles super geklappt, Didier war ein sehr guter Begleiter, ist auf unsere Wünsche eingegangen, hat alle Fragen beantwortet und viele interessante Sachen zu den Städten erzählt. Sehr empfehlenswert, haben viel auf der Tagestour gesehen, Zeit zum Mittagessen in Riquewhir, sehr schöne Städte, die man gesehen haben muss.

Louis nahm uns mit zur 2-stündigen Segway-Tour. Es war eine unterhaltsame Art, die Stadt Colmar kennenzulernen. Wir haben Bereiche gesehen, die wir ohne die Tour nicht gefunden hätten. Louis war sehr gut informiert über die Stadt, die verschiedenen Sehenswürdigkeiten und den historischen Hintergrund. Ich kann diese Tour jedem Besucher nur wärmstens empfehlen.

Sehr netter und engagierter Guide (Louis). Interessante Infos. Viel Spaß beim Segway-Fahren (war das erste Mal).

War sehr lustig und aufregend! Auch sehr informativ!