Giverny

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Giverny

Möchten Sie alle Aktivitäten in Giverny entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Giverny: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.3 / 5

basierend auf 584 Bewertungen

Sehr schöner Ausflug nach Giverny, wir hatten schönes Wetter und genug Freizeit im Garten. Die Blumenpracht und der Seerosenteich waren beindruckend. Auch das Mittagessen in der Mühle war super. - wir saßen im Garten unter Bäumen und die historische Mühle sieht wie aus dem Film aus, Essen auch o.K. Nur in Versailles hatten wir zu wenig Zeit -- es war sehr voll , die Führerin war über die Head-phones kaum zu verstehen und mit einer knappen Stunde Garten war es zur kurz. Der Ausflug sollte eine Stunde länger dauern, dann wäre er super !

Wunderschöner Ausflug mit hervorragendem Guide

Bei schönstem Frühlingswetter konnten wir einen herrlichen Tag im blühenden Garten von Monet geniessen. Unser Führer Hervé war sehr kompetent und freundlich. Den Ausflug kann ich absolut empfehlen, vor allem in dieser Jahreszeit!

Es war toll! Ein rundum perfekter Ausflug an einen ganz wundervollen Ort. Jederzeit gerne wieder. Zuverlässige Abholung und Fürsorge.

Ein wunderschöner Ort. Monet Haus und Garten ist auf jeden Fall eine Reise wert. Den Audioguide kann man sehr empfehlen

Es war sehr gut und aufmerksam organisiert.

Einen besonderen Dank an Dominique,notre guide, qui se montra tellement compétente et responsable