Reims

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Reims

Sightseeing in Reims

Möchten Sie alle Aktivitäten in Reims entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Reims: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 633 Bewertungen

Es war ein supper Tag! Die Fuehrerrin Victoria wusste sehr viel , war sehr nett freundlich und hat den Tag zu einem perfekten Ausflug gemacht! Wir waren erst bei Tittinger wo die Keller echt athemberaubend war! Dann zu einem Familiengefuehrten Champagnerhersteller . Sehr nette Leute und es gab lieterweise Champagner! Und dann zu einer Champagner genossenschaft, es war auch dort sehr gut und es gab wieder sehr vie Champagner. Wir besuchten auch in Reims die Katethrale!!! Ein muss!! Echt toll. Der Guide ( Victoria)hat uns dann noch ein Geheimtip gezeigt ein absoluter Traumausfluf . Dort gab es aucv wieder Champagner! Nochmal danke an Victoria! Echt ein supper Tag und Sie war wierglich grossartig. Ich wuerde immer wieder diese Tour machen!!!! Danke fuer den tollen Tag

Am Treffpunkt wartete bereits unsere charmante Claire. Nachdem die Gruppe vollständig war, fuhren wir im Kleinbus zur cathédrale du Reims, bekamen interessante Infos und Tipps für die Innenstadt sowie Restaurants. Taittinger stand dann mit Führung durch den Keller auf dem Plan. Mit einer Champagner Probe endete der Aufenthalt hier. Es ging im Anschluss weiter mit dem Bus zur nächsten Lokalität. Auf dem Weg dorthin wurden uns noch weitere Sehenswürdigkeiten gezeigt. Nach kurzer Fahrt uber Land erreichten wir das zweite Champagner Haus. Hier in dem kleinen Haus machten wir einen Rundgang mit anschließender Champagner Probe. Danach ging es zurück nach Reims. Alle Teilnehmer waren begeistert.