Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Flughafen Paris-Charles-de-Gaulle: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

3.9 / 5

basierend auf 2.182 Bewertungen

Wenn man in Paris einen Transfer bucht, sollte man nicht damit rechnen, pünktlich abgeholt zu werden. Wir wurden dann 25 Minuten später als geplant abgeholt. Man muss dazu sagen, dass man telefonisch jedoch Bescheid gegeben hat, dass sich der Fahrer auf Grund des Verkehrs verspäten wird. Trotz gebuchten Sammeltransfer saßen wir alleine im Taxi und sich nicht noch andere Hotels angefahren. Was mich etwas gestört hatte war, dass wir 3 h vor Abflug bereits am Flughafen angekommen sind und Ewigkeiten bis zu unserem Abflug warten mussten. Mir ist klar, dass der Shuttleservice einen frühzeitig vom Hotel abholen muss, da es wegen dem Verkehr usw immer wieder zu Verzögerungen kommen kann. Wenn man günstig zum Flughafen kommen will ist dies eine super Alternative. Ich würde das nächste Mal für 25 € mehr lieber ein Taxi vor dem Hotel nehmen und selber entscheiden wann ich zum Flughafen losfahre.

Wir haben uns für einen Shuttle vom Flughafen zum Hotel und zurück entschieden. Die Wahl viel auf Get your Ride aufgrund der Möglichkeit mit Paypal zu bezahlen. Der Fahrer verspätete sich bei Ankunft um 10 Minuten. Telefonische Kontaktaufnahme war nicht möglich. Die Abholzeit ist mit mindestens 4 Stunden vor Abflug angegeben. Die Rezeption hat dort für uns angerufen und nachgefragt. Da es theoretisch auch 4,5 Stunden sein können und der Fahrer nur 5 Minuten wartet. Generell hat für uns alles super funktioniert, die Fahrt war angenehm und sicher der eine Stern wurde abgezogen aufgrund der Ungewissheit mit der Abholzeit vom Hotel.

Die Buchungs-App ist unzureichend!! Termine stimmten nicht. Die Taxizentrale hat die Angelegenheit dann sehr schnell telefonisch geregelt. Leider stimmte auch die angegebene Telefonnummer nicht! Die Information des Flughafens hat schließlich den Kontakt hergestellt und angemerkt, dass es bei einer Buchung mit der betreffenden Taxizentrale immer Probleme gibt. Mit freundlichen Grüßen L. Röntgen

Was für ein Erlebnis!? In Paris Generalstreik...nichts ging mehr Auch wenn wir für die 25 Kilometer vom Hotel zum Flughafen 2,5 Stunden gebraucht haben, wir sind Dank der Finesse des Fahrers heil und noch pünktlich angekommen. Ein „abgezockt“ Profi! Würden wir gerne mal bei normalen Verhältnissen ausprobieren Respekt für diese Leistung!!!

Respekt! Bei den Staus (Streik in Frankreich, keine Metro fuhr) waren wir in ca. 2 Stunden im Hotel. Fahrer fuhr sicher, doch mit gewagten Manövern. Ein Profi in Paris!!! Abholung hat am Airport gut geklappt, haben uns beim Kontakt Hilfe beim Airport-Service geholt.