Calvi

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Calvi

Möchten Sie alle Aktivitäten in Calvi entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Calvi: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 193 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Guide Serge hat uns gut und sicher in die korsischen Bergdörfer und wieder zum Hotel gebracht. Es war sehr beeindruckend, insbesondere die Gerüche der Kräuter und Pflanzen in der Natur. Sehr idyllisch war der Besuch der alten Öhlmühle. Mittagessen mit toller Aussicht über Calvi in Lumio. Wir hatten nur Pech mit der Gruppe, außer uns waren nur Franzosen, dementsprechend gab es wenig bis keine Kommunikation, lediglich jene mit dem Guide.

Klare Empfehlung für eine kurze Bootstour in Porto!

Wir haben uns bewusst für eine kurze Bootstour von 1,5 h ohne Landgang entschieden. Sie fand in den Abendstunden statt und der Blick vom Wasser auf die roten Felsen war wunderschön und beeindruckend. Der Guide war sehr nett und hat für uns extra auf englisch übersetzt. Wir haben Windbreaker bekommen, die auch wirklich nötig waren, diese waren in gutem Zustand!

Guide war gut. er hat viele Infos gegeben. schwierig für ihn gestaltet da er zwei verschieden sprechende Gäste an Bord hatte. Ascotal ist sehr sehenswert. Durch langen Aufenthalt in einem Restaurant für Mittagessen wurde zu viel Zeit vergeudet. hätte man sicherlich besser nutzen können

great experience! would do it again and try an other Tour too, when we come back to corse.