Halong-Bucht

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Halong-Bucht

Möchten Sie alle Aktivitäten in Halong-Bucht entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Halong-Bucht: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 2.159 Bewertungen

Die Bootsfahrt hat uns sehr gut gefallen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Transport hat einwandfrei geklappt und für uns wurde vor Ort sogar eine Weiterfahrt statt dem Rücktransfer organisiert. Zudem ist uns im Vorfeld ein Fehler passiert. Wir haben die Tour auf ein falsches Datum gebucht, was uns natürlich erst an diesem Tag aufgefallen ist, da uns Mitarbeiter von Paloma Cruise angerufen haben (wir sind schließlich nicht zum Transport erschienen...). Zusammen mit GetYourGuide konnten wir das Problem sehr schnell lösen und die Tour verschieben. Vielen Dank nochmal hierfür!! Wir würden die Bootstour jederzeit wieder über GetYourGuide buchen und empfehlen es gerne weiter!

Wir haben die dreitägige Tour gewählt und würden dies auch jederzeit weiterempfehlen. Die Rundumversorgung war sehr gut (sehr Seafood lastig, aber wenn man kein Seafood-Freund ist, kann man das im Vorfeld angeben und bekommt eine Alternative angeboten). Man hat genügend Zeit für die Aktivitäten weitab vom Alltag. Wir haben drei Kajaktouren, zwei Höhlenbesichtigungen und einen Kochkurs gemacht. Am Abend konnte man sich am Tintenfischangeln probieren. Die Guides und das Personal waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder!

Der Ausflug war einfach richtig schön. :) Unser Tourguide war super, hat alle Fragen beantwortet und war total emphatisch für die Gruppe. Am besten hat mir die Kayak-Tour gefallen. Das Essen war auch top! ACHTUNG: Unbedingt festes Schuhwerk mitnehmen. Das Klettern/Wandern zum Aussichtspunkt auf Monkey Island war in Birkenstock-Schuhen etwas gefährlich. Leider wussten wir das vorher nicht.

War sehr gut. Das Personal war sehr herzlich, professionell, freundlich und aufmerksam. Das Programm hat uns beiden sehr gut gefallen. Mit dem neuen Corona-Fall in Hanoi und später Ha Long wurde professionell umgegangen.

Sehr netter Guide! Tolle Erfahrungen und leckeres Essen auf dem Boot. Die Ruderboot Tour hätte etwas länger sein können.