Sa Pa

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Sa Pa

Sightseeing in Sa Pa

Möchten Sie alle Aktivitäten in Sa Pa entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Sa Pa: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 688 Bewertungen

Eine großartige Erfahrung! Unsere fröhliche, unermüdliche und sehr herzliche Führerin Chu hat uns auf sehr schönen und abwechslungsreichen Wegen begleitet, uns mit nur ca. 1,45 m Größe vor streunenden Hunden beschützt und viel vom Leben und ihrem Tribe den Schwarzen H‘mong erzählt. Reizende Gastgeber in den Homestays und leckeres Essen überall auf unserem Weg. Der Trip war allerdings etwas anders als angekündigt bzw. gebucht. Keine Picknicks, kein Haus auf Stelzen und keine Rückfahrt im Zug. Liebes GetYourGuide-Team, um Enttäuschungen oder Irritationen zu vermeiden, wäre es gut, wenn der Reiseplan und die Ausführung deckungsgleich wären. Diese Änderungen haben unserer Begeisterung allerdings nicht geschadet. Eine echte Bereicherung!

Die Organisation war perfekt und die Guides sehr freundlich. Wie wurden auf der Trekkingtour noch von Frauen aus dem Dorf begleitet, die sehr liebenswürdig waren und nicht so trittfesten Teilnehmern bei den steilen Passagen geholfen haben. Zum Schluss haben sie dann selbst hergestellte Taschen und Schmuck angeboten (Wussten wir vorher). Habe dann drei richtig schöne Taschen für 10 Dollar gekauft und die Ladies waren auch noch sehr dankbar, dass sie ein wenig Geld verdienen konnten. Eine win win win situation. Landschaft und Dorf war einfach überwältigend und alle Menschen unglaublich offen und freundlich. Selbst wenn man nichts gekauft hat, hat sich daran auch nichts geändert.

Es ist bei diesem Tripp alles sehr gut organisiert gewesen. Die Busse sind luxuriös und sehr comfortable. Das ausgewählte Hotel war auch super und hat bei vegetarischer Bestellung gute Alternativen bereit gestellt. Die erste Tour war zum eingewöhnen nicht ganz so lang... Der zweite Tag war dann mehr nach unserem Geschmack. Runter von der Strasse, direkt durch die Berge auf Wanderwegen, die Ruhe und das Land genießen. Insgesamt ein sehr schöner Ausflug, wenn man nicht viel Zeit hat.

Das Wandern in den Reisfeldern war eins unserer absoluten Highlights während unserer Vietnam Reise. Die unglaubliche Landschaft und das Kennenlernen der Menschen, die dort leben war einzigartig.

Habe spontan am vm gebucht und war am Abend schon unterwegs nach Lao cai! Alles super organisiert und personal sehr freundlich