Da Nang
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Da Nang

Da Nang: Alle Touren & Aktivitäten

Da Nang: Was andere Reisende berichten

Abholung gut geklappt. Aussicht super. Buffet reichhaltig und lecker.

Leider waren die hinteren Plätze sehr hoch zu erklettern für junge Leute kein Problem. Führer war nett. Leider etwas lange Wartezeit beim ticketkauf. Dachte bei gebuchter tour geht das schneller. So na alles Fr. Nur sehr viele Menschen wen das stört lieber nicht buchen. Auch min. 20 Minuten Wartezeit an den Schlangen zum einsteigen. Also etwas Geduld. Genügend Toiletten vorhanden. Auch viele möglichkriten für Getränke und Snacks.

Fahrer ok, wenn auch ab und an etwas wild unterwegs.

Achtung, der Treffpunkt ist innerhalb des Flughafens an einem Infoschalter. Sobald man rausgeht, lässt einen der Sicherheitsmann nicht mehr rein. Die Fahrt im Bus wird geteilt mit anderen Kunden. Ist für die kurze Strecke ok, wenn auch nicht super bequem. Der Fahrer fuhr typisch vietnamesisch. Viel Gehupe und Überholen.

Hat alles wunderbar geklappt! Tollen Guide bekommen und sehr erlebt!

Angebotene Tour ist nicht für Selbstfahrer gedacht! Wenn mit dem eigenen Bike gefahren werden möchte, bitte unbedingt mit dem Operater in Kontakt treten. War am Abend davor dort und habe mein Bike aussuchen können. Hatte das Glück, alleine mit dem Guide unterwegs sein zu dürfen! Aber hat sich gelohnt!

Sehr schöne Wanderung mit leichten Klettersteig einlagen

Unbedingt großen Wasserfall von unten besichtigen - allerdings mit konditionsstarken Guide - unserer hat bei den über 600 großen Stufen etwas schlapp gemacht - mussten 20Min auf Ihn warten...

Super Service, lief alles trotz Verspätung des Flugs unproblematisch

Nett, pünktlich, zuverlässig. Unser Flug wurde mehrfach umgebucht, doch das War überhaupt kein Problem. Super Kommunikation per E-Mail mit dem Betreiber. Gerne wieder!