My Tho
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in My Tho

My Tho: Alle Touren & Aktivitäten

My Tho: Was andere Reisende berichten

Sehr angenehme Tour, sehr guter Guide ( Reiseleitung Hr. Viet )

Mir hat der Ausflug sehr gut gefallen, Wir waren ca. 12-14 Personen. Der Guide ( Hr. Viet ) war äußerst freundlich und sein englisch gut zu verstehen. Wir haben beim buchen des Ausflugs von einen Angebot provitieren können, somit lag der Preis für 2 Personen bei 32,- Euro, aber selbst beim regulären Preis wäre die Veranstaltung mehr als gut gewesen. Wir wurden vom Hotel abgeholt, dann 1 1/2 bis 2 Stunden im klimatisierten Bus zum Mekong gefahren, danach auf ein Transportboot, welches uns zu einer Insel brachte, weiter mit Tuk Tuk´s zu einer Honigverkostung, ohne jeglichen Stress etwas kaufen zu müssen. Nebenbei gab´s Tee, und eine Schlagenvorführung. Weiter zu einer Kokusnuss Verarbeitung, dann Kanufahrt auf einem Seitenarm, sehr gutes Mittagessen **, Tempelbesichtigung und wieder nach Hause. Alles zusammen ca. 10 Stunden. Empfehlenswert. Fahrradtour wäre auch noch incl. gewesen

Unvergessliches Erlebnis des fruchtbaren Mekongdeltas

Ein herrliches Kontrasterlebnis zum pulsierenden Saigon! Wir könnten die Mönche in der Pagode beim Gebet vor dem Essen sehen bevor wir in die Weite des Flussdeltas eintauchten. Zunächst ging es mit einem größeren Boot zur Insel Ben tre, wo wir in einem Restaurant unter Pomelobäumen ein herrliches Mittagessen serviert bekamen - wir würden upgegradet - und danach ging es zu einer Kokosbonbonherstellung mit Verkostung und zu den kleineren Ruderbooten, mit denen wir eine Dschungelfahrt zwischen Palmen unternahmen. Am Ende erwartete uns eine Imkerfarm, wo wir Honigtee und Früchte serviert bekamen sowie ein Konzert lokaler Musik. Alles zusammen ein unvergessliches Erlebnis des fruchtbaren Mekongdeltas! Außerdem wurden wir von unserem Hotel in der Innenstadt abgeholt und wieder zurückgebracht. Ein perfektes Service!

Oberer Mekong: Tagestour auf dem Fluss Bewertet von Brigitte, 30.01.2019

Standardisierte Mekong-Tour, glücklicherweise mit exzellentem Guide

Inhaltlich werden auf der Tour zahlreiche Stationen abgefahren, die auch alle anderen Touristengruppen besuchen. Es hat manchmal den Eindruck von „Viehherden“, die durch die Besichtigungen durchgeschleust werden. Positiv darf aber erwähnt werden, dass wir einen sehr engagierten Guide namens Thung bzw. Pine hatten, der sehr bemüht war, uns (mit humoristischen Einlagen) viel zu erzählen. Auf den Lunch-Stationen war das Essen wider Erwarten sehr gut und bei der Übernachtung erhielten wir sogar ein Upgrade auf ein 4-Sterne-Hotel. Alles in allem: wenn man sich bewusst ist, mit vielen anderen Touristen durch Standard-Attraktionen durchgeschleust zu werden, dann ist die Tour sicherlich gut.

Erlebnisreiche, kulturell und interessant

Unser Guide Viet war der beste. Er hat sich für jeden die Zeit genommen. Alles verständlich im Details erklärt und war sehr aufmerksam, während der Fahrt gab es immer wieder Informationen zu den Örtlichkeiten. Die Organisation war super. Der Bus ist sehr gemütlich es wurde auf jeden Rücksicht genommen. Die Tour ist so ausgelegt, dass es an jedem Ort genug Zeit gib die Gegend zu erkunden. Das Mittagessen war super lecker, passend sowohl für Vegan und Vegetarisch.

Ganz hervorragend. Service und Betreuung vor Ort erstklassig!

Unser Guide (Tom) hatte uns während der Fahrt in das Mekongdelta bestens im VIP-Bus betreut und war jederzeit ansprechbar. Die Führungen vor Ort haben uns einen sehr guten Querschnitt gezeigt, sodass wir uns an allen Locations sehr wohl gefühlt hatten. Jeder Punkt aus dem Programm war einzigartig. Die Reise ging pünktlich zuende und hat Lust auf mehr gemacht. Sehr gerne wieder mit dieser Agentur.