Ninh Binh

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Ninh Binh

Top-Sehenswürdigkeiten in Ninh Binh

Sightseeing in Ninh Binh

Möchten Sie alle Aktivitäten in Ninh Binh entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Ninh Binh: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.053 Bewertungen

Eine sehr schöne und vielfältige Tour, die ich wärmstens empfehlen kann! Die Abholung erfolgte superpünktlich, der Kleinbus war schön geräumig und sehr komfortabel. Die Aktivitäten waren bunt gemixt, vom schönen Fahrradausflug, bis zur entspannten Bootsfahrt und dem Besteigen des Dragon Mountain, der uns zwar einiges abverlangte, aber mit seiner traumhaften Aussicht absolut lohnenswert war. Wir hatten das Glück, in einer tollen Gruppe reisen zu dürfen, mit der wir uns super verstanden und viel Spaß hatten. Aufgrund der Corona-Krise mussten wir leider umdisponieren und fuhren stattdessen zu den Trang An-Höhlen, die aber sogar um einiges schöner und absolut paradiesisch waren! Ein tolles Erlebnis, mit dem Boot durch die hohen Felsen und die engen Höhlen zu fahren! Auch das Mittagessen war sehr vielfältig und lecker. Ein rundum gelungener Ausflug, der niemals langweilig wurde!

Great tour to see the wonderful landscape Vietnam offers combined with a professional guide who was always very supportive and funny too. Organization/communication was really good (they were even prepared when it started to rain). This tour started with a few minor "warm up" destinations (bike tour to see a few mountains) where you can a good lunch buffet. The following boat trip is one of its kind. The landscape reminds me of the wonderful Halong Bay, but on land. There are temples surrounded by mountains which looks astonishing and luckily there were not so many tourists around. After that we arrived at our final destination, a mountain that we climbed up. An incredible view from the top - a never forgetting moment.

Wir waren zu fünft und uns hat die Tour gefallen. Man fährt zu einem Tempel, eine kleine Runde mit dem Rad, mit dem Boot und danach geht man 500 Stufen auf einen Berg mit einem atemberaubenden Panorama. Die Radtour hätte man sich sparen können. Man fährt 20 Minuten und großteils neben der Straße - "aber ja, war halt dabei" Der Rest war echt okay. Man sieht in kurzer Zeit wirklich viel und unser Guide hat sich bemüht uns so viel wie möglich zu erzählen. Es zahlt sich definitiv aus die Tour zu buchen, wenn man in einem Tag viel sehen möchte!

Wir hatten die private Tour gebucht und haben einen wunderschönen Tag in der trockenen Halong-Bucht verbracht. Die Bai Dinh Pagoda, die Fahrradtour, die Bootsfahrt und der Aufstieg bei den Mua Höhlen sind sehr zu empfehlen und bieten eine gute Mischung aus Kultur- und Naturerlebnis. Unser Tourguide "Dragon" konnte bei allen Sehenswürdigkeiten viele interessante Geschichten erzählen und der Fahrer "Snake" hat uns sicher von einem zum nächsten Ort gebracht.

Sehr netter und witziger Guide, es bestand ausreichend Zeit für die jeweiligen Sehenswürdigkeiten. Das Mittagsbuffet in dem Restaurant war reichhaltig und alles schmeckte hervorragend. Leider war die Abholzeit um eine Stunde zu früh angegeben. Wir wurden nicht schon zwischen 6:55 h und 7:25 h abgeholt sondern erst kurz nach 8:00 h. Durch einen Anruf beim Veranstalter bekamen wir Bescheid darüber.