Phu Quoc

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Phu Quoc

Sightseeing in Phu Quoc

Möchten Sie alle Aktivitäten in Phu Quoc entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Phu Quoc: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.2 / 5

basierend auf 476 Bewertungen

Super netter und lustiger Reiseführer gewesen welcher Stimmung machte, insgesamt ein super Ausflug gewesen um was zu erleben, aber auch zum entspannen. Das Einzige was zu kritisieren ist, dass ich etwas falsche Erwartungen an der Fahrt zu den 4 Inseln hatte. Wir sind nur auf 2 Inseln und bei den anderen beiden Inseln haben wir nur mit dem Boot auf dem Wasser gehalten und sind schnorcheln gewesen. War aber trotzdem super gewesen, ich würde es auf jeden Fall wieder machen. Einziger Tipp: Nehmt eigenes Schnorchelequipment mit, da das ausgeliehene ziemlich dreckig war und komisch roch, man weiß ja nie so genau wie gut die Hygiene hier ist oder ob sie es nach Benutzung wirklich gut sauber machen und desinfizieren?

Gruppe mit ca 16 Personen. Das Boot war jedoch gross genug und man konnte oben auf Deck entspannen. Der Guide war lustig und sprach gut Englisch. Die Fahrt mit der Seilbahn ist beeindruckend. Der erste Aufenthalt 40 Minuten hätte ich gerne gespart. Die Bootstour war sehr schön und das Schnorcheln auch.

Abholung und Lunch hat bestens geklappt. Das Fischen muss man mögen, ansonsten kann man sich eher auf das Schnorcheln an 2 Stellen freuen. Inselaufenthalt gibt es einen, und der war ganz ok. Alles in allem ein netter Tag mit schönen Eindruck - Empfehlung

Es ist wirklich beeindruckend - die Seilbahnfahrt. Auch die weiteren Transporte waren sehr zügig und das Beste war das große Boot. Man hatte genügend Platz (wir waren 25) - nicht so eingepfercht wie in einem Schnellboot. Der Lunch war sehr gut.

Unfortunately, the corals have already mostly died. But the trips itself was nicely organized. The food wasn't so good and there were no drinks included except for some water in the beginning. Compared to the price, this was a nice tour.