Phu Quoc
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Phu Quoc

Phu Quoc: Alle Touren & Aktivitäten

Phu Quoc: Was andere Reisende berichten

Top Service, Top Inseln und Preis-Leistung ist Ok!

Insgesamt war es für uns ein sehr gelungener und gut organisierter Trip, mit abwechslungsreichen Orten zum Schnorcheln / Relaxen. Zuznächst hatten wir geglaubt diesen Ausflug umsonst gebucht zu haben, da meine Lebensgefährtin ausgerechnet einen Tag vor dem geplanten Ausflug in das "Vinmec International Hospital" (auch sehr empfehlenswert, bei Problemen mit dem Magen/Darm oder eben anderen Dingen). Dort mussten wir eine Nacht bleiben woraufhin ich noch am selben Abend mit dem Veranstalter "John's Tours" telefoniert habe. Das Umbuchen war trotz kleinen Sprachbarrieren überhaupt kein Problem und wurde so auch trotz vorzeigen des alten Vouchers von GetYourGuide vor Ort akzeptiert. Alles Problemlos! Zur Tour selbst, es gibt Verpflegung auf dem Boot (Wasser, Eistee und BIER! :-) ). Die Unterwasserwelt hat leider etwas wenig zu bieten. Die Strände sind leider auch meist vermüllt, da das Abfall-/Recyclingsystem in Vietnam, wenn es denn eines gibt, nicht wirklich funktioniert - sehr schade!

Phu Quoc: Schnellboot-Tour zu 4 Inseln im Süden Bewertet von Peter, 20.05.2018

Tour schön, Abholung könnte verbessert werden.

Die Tour war insgesamt sehr schön. Es wurden drei Inseln angefahren, wovon eine jedoch schrecklich war. Total überlaufen und zugemüllt. Die anderen beiden waren sehr schön. Das Boot war ziemlich in die Jahre gekommen, was allerdings nicht schlimm war. Smith, der Tourguide, war sehr bemüht, mit allen zu reden und auf alle Bedürfnisse einzugehen. Die Abholung erfolgte in einem Kleinbus, nur um drei Minuten später zu einem großen, alten Reisebus gebracht zu werden, in den wir umsteigen mussten.

Phu Quoc: Ganztägige Schnorcheltour mit 3 Inseln Bewertet von Nikita, 25.02.2019

Umfangreiches Programm zu günstigem Preis

Die Tour hat fürs Geld wirklich viel geboten, der Tourguide war sehr nett und das Essen an Bord war zwar nicht der Oberhammer, aber recht reichlich und hat geschmeckt. Die Angesteuerten Schnorchelplätze und der Badestrand waren sehr schön. Leider gab es unter Wasser nicht so besonders viel zu sehen. Wenig Fische und eher triste Korallenlandschaften. Das kann man dem Veranstalter aber nicht ankreiden, denn für die Zerstörung der Riffe tragen wir alle sicher eine Mitschuld.

Phu Quoc: Ganztägige Schnorcheltour mit 3 Inseln Bewertet von Patrick, 28.04.2019

Super tolle Schnorcheltour mit vielen Highlights vor Phu Quoc

Wir waren rundum zufrieden mit den Service. Sowohl die Abholung, die Einweisung durch unseren Guide (welcher sehr gut Englisch sprechen konnte) als auch die Bootsfahrt haben reibungslos geklappt. Wir sind an 3 traumhafte Orte gefahren, an denen wir sowohl Schnorcheln als auch relaxen konnten. Wir hatten überall genügend Zeit und würden jeder Zeit wieder den Ausflug mit Johns Tours buchen!

Phu Quoc: Ganztägige Schnorcheltour mit 3 Inseln Bewertet von Annelie, 28.11.2018

Schöne Tour längere Schnelle schnellbootfahrt Seilbahn hin und zurück

Tour wurde dem wetter entsprechend angepasst. Super netter bemühter guide. Bootstour auch nicht zu kurz . Essen war vielseitig und sehr lecker. Der Strand ein kleines Paradies. Wir waren rundum zufrieden. Würden die Tour jederzeit wieder machen. Die seilbahnfahrt ist ein must do.