*Länder unterstützen:
- Europa: Albanien, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Deutschland, Estland, Finnland, Frankreich, Gibraltar, Griechenland, Irland, Island, Italien, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Luxemburg, Mazedonien, Malta, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Rumänien, Schweden, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ukraine, Ungarn
- Naher Osten: Zypern, Ägypten, Türkei
- Asien: Kasachstan, Usbekistan
*[WICHTIG - BITTE SORGFÄLTIG LESEN]
Hinweis: Nach Abschluss deines Kaufs erhältst du drei E-Mails zu deiner Buchungsbestellung, darunter diese E-Mail. In dieser E-Mail findest du einen eSIM-QR-Code. Achte bitte darauf, den richtigen eSIM-QR-Code zu scannen. Bitte scanne den QR der Bestellung nicht in der GetYourGuide-App. Falls du den falschen Code scannst und die eSIM nicht installieren kannst, können wir weder eine Rückerstattung anbieten noch die Verantwortung für die Situation übernehmen.
- Bitte überprüfe, ob dein Handy eSIM unterstützt und stelle sicher, dass dein Handy nicht gesperrt ist, bevor du es kaufst.
- Alle iPhones und Samsung-Geräte, die auf dem chinesischen Festland, in Hongkong und Macau gekauft werden, unterstützen KEINE eSIM.
- Ein Gerät kann mehrere eSIM-QR-Codes scannen und speichern (bis zu 8 eSIMs), aber es kann immer nur 1 eSIM gleichzeitig verwendet werden.
- Sie muss am Zielort innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der eSIM installiert und aktiviert werden, sonst wird die eSIM ungültig und unbrauchbar.
- Wenn du keine E-Mail mit der eSIM erhältst, überprüfe bitte deine Spam-/Junk-E-Mails oder kontaktiere uns.
- Bitte lösche die eSIM nicht, nachdem du sie aktiviert hast. Der eSIM QR-Code kann nur einmal aktiviert werden. Wir können dir nicht helfen, wenn die eSIM aus dem Gerät gelöscht wurde.
- Netzwerktyp: 4G
- Freigabe (Hotspot/Tethering,..): Nein
- Tarifart: Nur Daten