Genieße einen einfachen und bequemen Transfer von deinem Hotel zum Flughafen oder umgekehrt in Mauritius. Du reist mit Leichtigkeit, nach deinem eigenen Ermessen und sicher mit einem professionellen Fahrer. Entspanne dich, lehne dich zurück und genieße.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer 1.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen.
- Fahrer
- Englisch, Französisch
- Audioguide inklusive
- Englisch, Französisch
- Abholung inbegriffen
- Abflug: Die Abholung beginnt 4 Stunden vor dem Abflug. Die Kunden sollten darauf achten, dass sie die Abholzeit und die Details ihres Fluges klar mitteilen. Die Abholung erfolgt in der Hotellobby oder an einem anderen Ort, den der Kunde oder der Veranstalter angibt. Die Zimmernummer sollte bei der Buchung oder zum frühestmöglichen Zeitpunkt angegeben werden. Das Sicherheitspersonal wird diese Zimmernummer am Gate für die Abholung abfragen. Ankunft: Die Abholung am Flughafen erfolgt direkt in der Ankunftshalle. Du wirst einen Fahrer mit einer Tafel finden, auf der dein Name steht. Normalerweise gibt es in der Halle keinen bestimmten Platz zum Warten. Denn der Fahrer wird bei deiner Ankunft auf dich warten. Wenn du immer noch Schwierigkeiten hast, sieh dich im Restaurant Paul oder am Flugsteig 7 um, dort wirst du abgeholt. Bei Fragen kannst du uns gerne über WhatsApp kontaktieren.
- Rollstuhlgerecht
- Private Gruppe
Teilnehmende und Datum wählen
Teilnehmende
Datum
Wichtige Informationen
Bitte beachten
- Eine Kontaktnummer ist obligatorisch. Wenn Kunden nicht über WhatsApp erreichbar sind, sollte eine E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktmöglichkeit angegeben werden, um die Buchung zu bestätigen oder eventuelle Änderungen für die Reise mitzuteilen.
- Wenn der Kunde diesen Service für seine Abreise wählt, sollte er den Namen seines Wohnorts/Hotels angeben. Wenn sie in einem Apartment oder einer kleineren Wohnung untergebracht sind, sollten sie den Namen und die Adresse ihres Aufenthaltsortes oder, wenn möglich, eine Kontaktnummer des Gastgebers angeben, bei dem sie untergebracht sind. Kunden aus Hotels sollten vor allem ihre Zimmernummer bestätigen. Denn diese Informationen werden an der Pforte für die Abholung abgefragt.