Zwinger Dresden

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zwinger Dresden

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zwinger Dresden entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zwinger Dresden: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 8.387 Bewertungen

Es war eine sehr anschauliche, interessante Führung, in der uns der Guide die Gemälde mit seinem Wissen den geschichtlichen und kunsthistorischen Hintergrund sehr anschaulich erklärt hat. In kurzer Zeit haben wir eine umfangreiche Menge an Wissen über Geschichte, die Entwicklung der Malerei, damit verbunden die Entwicklung von Farben und Pinseln, vermittelt bekommen. Dem Guide ist es gelungen, dass wir Gemälde aus einem völlig neuen Blickwinkel betrachtet haben. Wir haben Details auf den Bildern entdecken können, die wir allein nie gesehen hätten.

Es hat mega Spaß gemacht, unser Guide war einfach perfekt, hat uns alles in Ruhe und kompetent erklärt, bevor wir gestartet sind. Wir haben viel über die Geschichte Dresdens erfahren, unser Guide hat das so toll vermittelt. Auch der Treffpunkt war ein perfekter Ausgangspunkt, um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden! Wir waren zu dritt und würden diese Tour jederzeit wieder buchen. Wir kommen wieder - vielen lieben Dank für dieses tolle Erlebnis!

Eine wirklich lohnenswerte Führung mit einem sehr kompetenten Herrn. Herr Berger hat sehr eindrucksvoll die Geschichte der Semperoper und auch viele Einzelheiten zur Dresdner Altstadt geschildert. Ich hätte ihm noch länger zuhören können. Es war wirklich toll und ich kann diese Führung nur weiterempfehlen. Die zweieinhalb Stunden vergingen wie im Flug.

Wir fanden die Nachtwächter-Tour total informativ und würden wieder eine Buchen. Unser Nachtwächter hat uns viele Sehenswürdigkeiten gezeigt und lustige und interessante Geschichten dazu erzählt.

Eine sehr schöne und informative Tour, die zusätzlich Spaß macht! Dresden bei Nacht ist wahnsinnig schön. Kann es jedem empfehlen!