Erkunde einige der landschaftlich reizvollsten Alpenregionen der Schweiz und besuche das kleine Land Liechtenstein auf einem Tagesausflug von Zürich aus. Besuche Rapperswil und Vaduz, überquere den Rickenpass und halte in Maienfeld.
Über diese Aktivität
- Kostenlose Stornierung
- Stornierung bis zu 24 Stunden vor Beginn mit vollständiger Rückerstattung
- Jetzt reservieren, später zahlen
- Bleib flexibel – jetzt buchen, erst später bezahlen.
- Dauer: 7.5 Stunden
- Überprüfe die Verfügbarkeit, um die Startzeiten zu sehen
- Tourguide
- Englisch, Deutsch
Hervorgehobene Bewertungen von anderen Reisenden
Sehr abwechslungsreicher und spannender Ausflug an dem man viel von der Schweiz sehen und erleben durfte. Cooler Guide und prima Busfahrer. Kann ich nur empfehlen.
Der Tagesausflug war top organisiert, wir hatten an jedem Ort genügend Zeit zum erkunden und der Transport in dem gemütlichen Bus war hervorragend. Unser Guide Walter ist eine Legende! Lg aus Wien
Reisende und Datum wählen
Treffpunkt
Triff dich am Busterminal Sihlquai, das sich 200 Meter hinter dem Hauptbahnhof Zürich HB befindet. Halte Ausschau nach dem "Gray Line" Check-in-Schalter direkt auf dem ersten Parkplatz. Wenn du dein GPS benutzt, gib bitte "Limmatstrasse 5, 8005 Zürich" ein.
In Google Maps öffnenWichtige Informationen
Bitte beachten
- Heidi's Village ist in den Wintermonaten (November bis März) geschlossen. In der Zeit, in der es geschlossen ist, wird stattdessen das malerische Schweizer Dorf Werdenberg besucht