Zürich
Tickets & Eintrittskarten

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 234 Bewertungen

Wenn einem bewust ist, dass man vor Ort je nach Belegung eine Wartezeit hat, ist alles super. Wir haben unsere "Eintrittsbänder" am Morgen abgeholt und sind am Nachmittag ohne anstehen und stress reingekommen. Das Thermalbad an sich ist wunderschön und kann das Irisch-Römische Bad nur empfehlen.

Sehr schöne Führung! Martin war ein sehr freundlicher und sympathischer Guide. Bei dieser Tour hat man sehr viel gesehen und es war sehr abwechslungsreich. Im Lindt Museum konnte man auch viel Schokolade naschen. Die Bootstour war etwas kurz, aber trotzdem total schön!

Im Gegensatz zu anderen Städten (zB Barcelona) war das Ticket am Flughafen leicht zu erhalten. Als Plastikkarte wäre es, allen Vorbehalten zum Trotz, jedoch widerstandsfähiger gewesen. Handhabung leicht; selbst Schiff und Uetli-Ausflug möglich und somit inklusive!

Eine gut organisierte Tour durch Zürich. Wir hatten Glück, die Gruppe war nicht groß, so dass alles gut geklappt hat und die Informationen in Englisch, wie auch in Deutsch von allen gut verstanden werden konnten. Für uns positiv war der Beginn der Tour um 13 Uhr.

Wir können diesen Ausflug nur empfehlen, hatten eine wundervollen aufmerksamen Reiseführer Andreas und die Zeit verging wie im Flug . Alles war wie beschrieben und durch Andreas war alles noch wie ein privaten Ausflug mit Freunden