Zürich
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 125 Bewertungen

Super sympathische und kurzweilige Tour, spannende Erzählungen. Der Guide hat eine wunderschöne Tour ausgewählt! Das Fondue und der Wein waren hervorragend. Einzig die Kösemenge war etwas knapp bemessen... vielleicht kurz in den Topf schauen vor Abfahrt und allenfalls etwas mehr Köse verlangen. Wir waren zwei Frauen und beide noch etwas hungrig nach der Tour. Vielleicht hats auch daran gelegen, dass das Fondue zu gut war.

In einer lauen Sommernacht im offenen Tuktuk durch Zürich chauffiert werden. Vorbei an vielen wunderschönen Plätzen mit Menschen die einem zuwinken und zuprosten. Dazu ein feines Essen und ein ebenso feiner Wein. Mit einem Guide, der sehr zuvorkommend war und viele interessante Details über alten Gebäude und Plätze weiss. Es war ein tolles Erlebnis!

Wir können diesen Ausflug nur empfehlen, hatten eine wundervollen aufmerksamen Reiseführer Andreas und die Zeit verging wie im Flug . Alles war wie beschrieben und durch Andreas war alles noch wie ein privaten Ausflug mit Freunden

Der sehr freundlicher Tourenführer Stefanos führte uns, vorbei an vielen schönen Plätzen, im Tuk Tuk durch die Stadt Zürich. Er hatte viel Wissen über die Geschichte der Schokolade.

Super Guide Stephanus. Tour war interessant und individuell. Das bbq war sehr fein, der Wein auch. Top und vielen Dank!