Zürichsee Historische Touren
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Historische Touren in Zürichsee

Alle 52 Tickets & Touren

Zürichsee: Was andere Reisende berichten

Kurzweilige und informative Rundfahrt durch Zürich und Ungebung

Besonders die sachliche, aber immer freundliche Führung durch unseren Guide, Fernando Herrera, ist lobenswert. Fließend Englisch, Spanisch und Deutsch. Einziger Kritikpunkt: Über die Fenster von Marc Chagall muss man nicht so lange reden. So schön sind die nicht....;-))

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Siegfried, 27.03.2016

Sehr interessante, abwechslungsreiche Tour!

Eigentlich braucht man kaum mehr machen als diese Tour, um Zürich und Umgebung besser kennen zu lernen. Antje war eine sehr freundliche Reiseleiterin, die in gut verständlichem englisch durch die Tour geführt hat. Highlights waren die Fährüberfahrt über den Zürichsee und die Seilbahnfahrt. Sicher ist diese Tour nicht gerade günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Also, insgesamt sehr empfehlenswert!

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Sandra, 06.10.2015

Tolles Zürich Sightseeing & Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Ich lebe bereits ein paar Jahre in Zürich und habe diese Tour mit meiner Freundin gemacht (sie kommt aus Berlin und war noch nicht in Zürich), um ihr einen guten ersten Einblick zu geben. Genau das hat auch gut geklappt! Auf dieser Tour bekommt man einen sehr guten ersten Überblick über Zürich. Es geht zunächst mit dem Bus durch die Altstadt und zum See, wobei ein Live Tour Guide sehr gut die Stadtgeschichte und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erläutert. Man sieht ebenfalls die berühmten Chagall Fenster. Danach geht es hoch zum Dolder Grand Hotel, dem luxuriösesten Hotel der Stadt mit einer überwältigenden Sicht. Nach einer Fahrt entlang der "Goldküste" Zürichs, bei der man auch das Haus von Tina Turner sieht, überquert man den See mit einer Fähre. Dabei hat man wieder einen tollen Blick auf die Stadt. Zuletzt fährt man mit der Felsenegg Seilbahn auf den Berg wobei man an guten Tagen einen unvergleichlichen Blick auf den Zürich See und die Berge hat.

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Johannes, 02.12.2013

Infomativ +witzig ,auch für uns als Zürcher sehr interessant.

Antie unsere Guide Frau war sehr freundlich und mit viel Witz hat sie uns durch den Nachmittag geführt. Sie verdient die Höchstnote - auch konnte sie sich in allen Sprachen sehr gewannt ausdrücken. Die Tour ist sehr abwechslungsreich - von der Stadt bis ins Grüne auf der Felsenegg. In 4 Std. hat man als Tourist somit den besten Eindruck von Zürich. Top!

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Monique, 23.06.2013

schöne Tour mit einem tollen Reiseleiter

Leider war es eine englisch geführte Tour obwohl wir direkt deutschsprachig gebucht und bestätigt hatten. Der superfreundliche Reiseleiter hat nur uns zu Liebe noch zusätzlich übersetzt

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Regina, 06.05.2016

Zürichsee Historische Touren
4.4
Basierend auf 73 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden