Zürichsee
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Zürichsee: Tickets & Besichtigungen

Zürichsee: Alle Aktivitäten & Touren
Alle 52 Tickets & Touren

Zürichsee: Was andere Reisende berichten

Tolle Stadt, tolle, persönliche, freundliche und informative Führung

Den Treffpunkt zu finden, war kein Problem. Zum guten Wetter und der eh schon tollen Stadt kam die sehr persönliche Führung in einer Kleingruppe, die sehr viele interessante geschichtliche und bedeutsame Informationen zu allem gab. Unsere Reiseführerin war nett und höflich und offen. Sie sprach perfekt englisch und man konnte sie super verstehen. Die Insidertips, die sie uns gab, waren sehr hilfreich und persönlich auf uns angepasst. Den krönenden Abschluss bot der Ausblick auf die Stadt, nachdem wir knapp 2 Stunden durch die Gassen gelaufen sind und an den wichtigsten Plätzen, Orten und Gebäuden Halt gemacht haben. Ich würde die Führung an sich, die Reiseführerin und GetYourGuide definitiv weiterempfehlen und bedanke mich hiermit auch nochmal für die tolle Tour. :)

Stadtrundgang durch Zürich Bewertet von Ana, 15.11.2016

Sehr schön Zürich mit dem Velo zu erkundigen - tolle Führung.

Die Führung hat sogar unseren nicht Velofans viel Spass gemacht. Bruno hat das sehr spannend und informativ gemacht - herzlichen Dank. Dani

Kurzweilige und informative Rundfahrt durch Zürich und Ungebung

Besonders die sachliche, aber immer freundliche Führung durch unseren Guide, Fernando Herrera, ist lobenswert. Fließend Englisch, Spanisch und Deutsch. Einziger Kritikpunkt: Über die Fenster von Marc Chagall muss man nicht so lange reden. So schön sind die nicht....;-))

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Siegfried, 27.03.2016

Sehr interessante, abwechslungsreiche Tour!

Eigentlich braucht man kaum mehr machen als diese Tour, um Zürich und Umgebung besser kennen zu lernen. Antje war eine sehr freundliche Reiseleiterin, die in gut verständlichem englisch durch die Tour geführt hat. Highlights waren die Fährüberfahrt über den Zürichsee und die Seilbahnfahrt. Sicher ist diese Tour nicht gerade günstig, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Also, insgesamt sehr empfehlenswert!

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Sandra, 06.10.2015

Tolles Zürich Sightseeing & Ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis

Ich lebe bereits ein paar Jahre in Zürich und habe diese Tour mit meiner Freundin gemacht (sie kommt aus Berlin und war noch nicht in Zürich), um ihr einen guten ersten Einblick zu geben. Genau das hat auch gut geklappt! Auf dieser Tour bekommt man einen sehr guten ersten Überblick über Zürich. Es geht zunächst mit dem Bus durch die Altstadt und zum See, wobei ein Live Tour Guide sehr gut die Stadtgeschichte und die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erläutert. Man sieht ebenfalls die berühmten Chagall Fenster. Danach geht es hoch zum Dolder Grand Hotel, dem luxuriösesten Hotel der Stadt mit einer überwältigenden Sicht. Nach einer Fahrt entlang der "Goldküste" Zürichs, bei der man auch das Haus von Tina Turner sieht, überquert man den See mit einer Fähre. Dabei hat man wieder einen tollen Blick auf die Stadt. Zuletzt fährt man mit der Felsenegg Seilbahn auf den Berg wobei man an guten Tagen einen unvergleichlichen Blick auf den Zürich See und die Berge hat.

Stadtrundfahrt Zürich und Umgebung Bewertet von Johannes, 02.12.2013

Zürichsee: Aktivitäten in der Nähe


Zürichsee
4.2
Basierend auf 75 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden