Zürichsee

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zürichsee

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zürichsee entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zürichsee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.555 Bewertungen

Im Gegensatz zu anderen Städten (zB Barcelona) war das Ticket am Flughafen leicht zu erhalten. Als Plastikkarte wäre es, allen Vorbehalten zum Trotz, jedoch widerstandsfähiger gewesen. Handhabung leicht; selbst Schiff und Uetli-Ausflug möglich und somit inklusive!

Gemütliche Bustour durch Zürich. Abwechslungsreich, da immer wieder Stopps oder Wechsel auf die Zahnradbahn. Ausreichend Infos zu den Stationen! Überrascht hat uns, dass es ein normaler Reisecar war. Kein Touri-Bus. Dafür sehr komfortabel!!

Einfach nur zu empfehlen! :-) Wir hatten einen super netten Fahrer und konnten uns ganz bequem im Tuktuk Zürich anschauen. Es war lustig & natürlich informativ. Das Tuktuk war bequem und war windgeschützt und überdacht.

HAT ALLES GEKLAPPT UND WAR EINE INTERESSANTE FÜHRUNG, OBSCHON ICH ZÜRICH ETWAS KENNE HABE ICH DOCH WIEDER VIEL NEUES ENTDECKT

Kurzweilig, interessant und kompetent In knapp 5 Stunden ein guter Überblick über Zürich.