Zürichsee

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Zürichsee: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.090 Bewertungen

Der Stadtführer hat viele interessante Informationen vermittelt, war sehr fruendlich und ist hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Auswahl der besuchten Orte in und um Zürich war sehr gut, wobei die Begehung der Altstadt etwas kurz geraten war. Der Kleinbus war sehr gut klimatisiert und bequem, wegen des konventionellen Daches für eine Stadtbesichtigungstour aber völlig ungeeignet. Um all die Gebäude in Ihrer Pracht bewundern zu können, bräuchte es ein Gefährt ganz ohne oder mit Glasdach.

Es war absolut genial! Eine Auszeit mitten in Zürich! Sehr informativ, sehr lustig, sehr unterhaltsam und einfach zum geniessen. Für Euch als Input: Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist relativ. Grundsätzlich ganz ok, als Einzelperson. Wenn nun aber eine Familie kommt, wird es ganz schön teuer und für euch eine super Rendite. Ev. könnte man da zusätzliche Angebote/ Preisstaffelung machen, Mindestpreis bzw. erst ab zwei Personen oder so Gruppentarife, etc..

Super sympathische und kurzweilige Tour, spannende Erzählungen. Der Guide hat eine wunderschöne Tour ausgewählt! Das Fondue und der Wein waren hervorragend. Einzig die Kösemenge war etwas knapp bemessen... vielleicht kurz in den Topf schauen vor Abfahrt und allenfalls etwas mehr Köse verlangen. Wir waren zwei Frauen und beide noch etwas hungrig nach der Tour. Vielleicht hats auch daran gelegen, dass das Fondue zu gut war.

Ich hätte gern mehr Einzelheiten zur Geschichte und der Stadt generell gewünscht. Ich wäre auch gern in der Altstadt zu einem Spaziergang ausgestiegen und hätte dort gern Informationen bekommen. Die Fahrt mit der Felsenegg-Bahn war etwas spät. Zu spät. um eine tolle Sicht zu haben und schöne Fotos machen zu können. Der Bus war sehr bequem!

Interessante Tour, mit Guide der sowohl deutsch als auch Englisch spricht. Unser Reiseführer Andreas hat sich viel Zeit genommen, hat uns vieles gezeigt und viele Fragen beantwortet. Die Tour war sehr vielseitig, man fährt sowohl Bus, als auch Seilbahn und überquert mit dem Schiff den Züricher See.