Zürich Tagesausflüge
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Beliebte Tagesausflüge in Zürich

Alle Tagesausflüge in Zürich anzeigen
Alle 52 Tickets & Touren

Zürich: Was andere Reisende berichten

Perfekte abkühlung an heißen Sommertagen

Ein herzliches Dankeschön an unseren Guide Annett! Sie macht einen sehr guten Job und es hat Spaß gemacht ihr zuzuhören.

Perfekte Tour zum Titlis mit Zwischenstopp in Luzern

Unser Guid stammte aus der Region und konnte uns somit sehr viel über die regionale Geschichte sowie die gegenwärtigen regionalen Begebenheiten erzählen. Wir wurden von der Talstation in Engelberg bis zum höchsten Punkt vom Titlis begleitet, oben angekommen konnte man sich selbständig in aller Ruhe frei bewegen und die Atrakionen nach eigener Regie und Reihenfolge erleben. Es ist genügend Zeit eingeplant um alle Atraktionen zu erleben und das großartige Panorama in Ruhe zu genießen. Sehr empfhelenswert

Titlis – Ewiger Schnee & Gletscher ab Zürich/Luzern Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.03.2016

Grandios! Vielen, vielen Dank an unseren Guide Beat - einfach SUPER!!

Es war einfach toll, das Wetter, die Tour, der Guide....SUPER! Unser Guide Beat hat unsere Tour unvergesslich gemacht, er hat uns viele interessante Dinge am Rande erzählt. Uns war wirklich nicht einmal in den fast 9 Stunden langweilig und keiner von unserer Truppe (12 Leutchen) wurde müde. Dafür noch einmal herzlichen Dank an Beat! Für einen kleinen Firmenausflug im privaten Bereich ist diese Tour unbedingt zu empfehlen!!

Ich will hier keinen Aufsatz schreiben, es war sehr schön

Sehr netter Guide, die Tour war perfekt getimed, natürlich wäre es besser gewesen, wenn man mehr Zeit in Luzern gehabt hätte, aber man will ja auch nach fast 10 Stunden wieder im Hotel sein, daher kann man sich bei Interesse einzelne Plätze auch nachträglich selbst organisiert ansehen und öffentlich mit dem Zug nach Luzern reisen. Sehr viele Informationen von unserem Guide, ohne dass es wie eine Klassenfahrt wirkt! Generell haben wir von dem Land einen sehr sehr positiven Eindruck bekommen, tolle Menschen und perfekt um stressfrei Urlaub zu machen!

Reiseleitung für den geführten Teil war sehr gut und interessant.

Für den nicht begleitenden Teil ist für mich persönlich überhaupt kein Problem und sogar besser. Für Gäste, speziell aus Arabischen Länder könnte es beim Treffpunkt in Luzern zu einigen Problemen kom

Schweiz : Tagestour zur Rigi und nach Luzern Bewertet von Eduard, 22.11.2014

Zürich Tagesausflüge
4.3
Basierend auf 272 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden