Zürich
Stadtrundfahrten und Bus-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 2.757 Bewertungen

Toller Ausflug mit vielen interessanten Informationen zu Land und Leuten in deutscher und englischer Sprache. Ein kleiner Rundgang durch Luzern kann für einen Imbiss in der schönen Altstadt genutzt werden. Leider war der Titlis wolkenverhangen und deshalb keine Aussicht möglich. Aber schon die Gondelbahn und der Titlis Rotair sind ein Erlebnis. Auch im Sommer liegt oben Schnee. Die Gletschergrotte ist jetzt nicht so besonders, außer dass es schaurig kalt ist. Man sollte sich oben warm anziehen und gute rutschfeste Schuhe anhaben. Wer sich nicht solange auf dem Gipfel aufhalten möchte, dem ist noch ein Besuch in Engelberg zu empfehlen. ✓ alles in allem ein Ausflug zum Weiterempfehlen.

Der Stadtführer hat viele interessante Informationen vermittelt, war sehr fruendlich und ist hervorragend auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer eingegangen. Die Auswahl der besuchten Orte in und um Zürich war sehr gut, wobei die Begehung der Altstadt etwas kurz geraten war. Der Kleinbus war sehr gut klimatisiert und bequem, wegen des konventionellen Daches für eine Stadtbesichtigungstour aber völlig ungeeignet. Um all die Gebäude in Ihrer Pracht bewundern zu können, bräuchte es ein Gefährt ganz ohne oder mit Glasdach.

Interessante Tour, mit Guide der sowohl deutsch als auch Englisch spricht. Unser Reiseführer Andreas hat sich viel Zeit genommen, hat uns vieles gezeigt und viele Fragen beantwortet. Die Tour war sehr vielseitig, man fährt sowohl Bus, als auch Seilbahn und überquert mit dem Schiff den Züricher See.

Wir sind mit dem Reiseunternehmen GetYourGuide und dem Reiseführer überaus zufrieden. Man hat sich vorztüglich um uns gekümmert, trotz der Corona-Pandemie. Die Versprechen wurden eingehalten und alles verlief wie am Schnürchen. Wärmstens zu empfehlen..

EINMALIG!! Jeden Cent wert!! Ein unvergesslich schöner Ausflug!! Super Reiseleiterin! Taffes Programm aber definitiv der beste Tagesausflug den ich bisher gemacht habe!