Zürich
Kulinarisches & Gourmet-Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.7 / 5

basierend auf 125 Bewertungen

Eine wirklich tolle Tour! Zuerst ging es nach Emmental, wo wir erfuhren wie der berühmte Käse hergestellt wird und soviel probieren durften, wie wir wollten. Wir hatten sogar das Glück bei einer Vorführung zugucken zu können, bei der die traditionelle Käseherstellung erklärt wurde. In Bern machten wir erst eine gemeinsame Führung und hatten dann noch etwa eine Stunde Freizeit. Bei Kambly konnten wir das gesamte Sortiment durchprobieren (das hat allerdings keiner geschafft, da es dafür zu viele unterschiedliche Sorten gibt). Unsere Reiseleiterin hat uns alles super erklärt und ist komplett auf die Wünsche und Fragen der Teilnehmer eingegangen. Vielen Dank für diesen tollen Tag!

Super sympathische und kurzweilige Tour, spannende Erzählungen. Der Guide hat eine wunderschöne Tour ausgewählt! Das Fondue und der Wein waren hervorragend. Einzig die Kösemenge war etwas knapp bemessen... vielleicht kurz in den Topf schauen vor Abfahrt und allenfalls etwas mehr Köse verlangen. Wir waren zwei Frauen und beide noch etwas hungrig nach der Tour. Vielleicht hats auch daran gelegen, dass das Fondue zu gut war.

Super tolles Erlebnis, sehr zu empfehlen.

Die Tour war sehr, sehr gut gemacht. Wir haben alles über Zürich erfahren und gesehen. Der Fahrer ein absolut freundlicher, witziger und kompetenter Mann. Dazu das Essen während der Fahrt an Bord, wsr sehr sehr gut und alles zusammen eine super Geschäfts Idee. Dazu kann man nur gratulieren und es auf jeden Fall weiter empfehlen.

hatten eine super tolle Tour mit dem losi. einfach ein toller guide der viel weiß und das ganze auch noch witzig verpackt!! sehr pünktlich,nett und freundlich. außerdem war das Fondue einfach supa! haben noch einige facts über die Stadt gelernt. sehr zu empfehlen!

Super Kombi: Feines Fondue & Stadt Zürich

Auch für Zürcher zu empfehlen die eigene Stadt mal anders zu sehen. Feines Fondue und guter Wein. Sehr aufmerksamer Guide von der Decke bis zu witzigen Geschichten und kulinarische Tipps, war alles dabei. Danke!