Zürich
Bootstouren & Flussfahrten

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Zürich

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zürich entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zürich: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.0 / 5

basierend auf 2 Bewertungen

Ich will hier keinen Aufsatz schreiben, es war sehr schön<Punkt>

Sehr netter Guide, die Tour war perfekt getimed, natürlich wäre es besser gewesen, wenn man mehr Zeit in Luzern gehabt hätte, aber man will ja auch nach fast 10 Stunden wieder im Hotel sein, daher kann man sich bei Interesse einzelne Plätze auch nachträglich selbst organisiert ansehen und öffentlich mit dem Zug nach Luzern reisen. Sehr viele Informationen von unserem Guide, ohne dass es wie eine Klassenfahrt wirkt! Generell haben wir von dem Land einen sehr sehr positiven Eindruck bekommen, tolle Menschen und perfekt um stressfrei Urlaub zu machen!

Empfehlenswert! In unserer Reisegruppe waren wir die einzigen beiden deutschsprachigen Reisenden. Trotzdem hat der Guide sich die Zeit genommen alle Informationen auch auf Deutsch (Hoch-) mitzuteilen. Im Ort Stein am Rhein hat er uns beide separat erneut auf deutsch durch die Stadt geführt, obwohl er seine Pflicht eigentlich bereits getan hatte. Der Fahrer hatte einen soliden Fahrstil. Gerne hätten wir mehr Trinkgeld gegeben, aber leider sind uns die Franken ausgegangen. Ganz lieben Dank

Reiseleitung für den geführten Teil war sehr gut und interessant.

Für den nicht begleitenden Teil ist für mich persönlich überhaupt kein Problem und sogar besser. Für Gäste, speziell aus Arabischen Länder könnte es beim Treffpunkt in Luzern zu einigen Problemen kom

Ein super Ausflug, mit einem sympathischen und kompetenten Guide. Einziger kleiner Kritikpunkt: Der Aufenthalt in Luzern war zu kurz. Ansonsten war es echt toll.

Sehr schöne Tour. Auf alle Fälle zu empfehlen.

Alles war super organisiert!!! In Luzern wäre eine Stunde mehr zum Schlendern durch die Stadt gut gewesen.