Zuckerhut
Touren

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Zuckerhut

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zuckerhut entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zuckerhut: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.723 Bewertungen

Dieses Programm hatte ich schon einmal gebucht. Nachdem ich sehr zufrieden war und mit einer Freundin nochmal die Highlights von Rio sehen wollte, habe ich erneut diese Tour allerdings am Nachmittag ohne Mittagessen gebucht. Schneller und effektiver kommt man nicht an die Sehenswürdigkeiten heran. Auch diesmal sehr gut- klare Empfehlung! PS. Das Mittagessen bei der Vormittags Tour ist auch top! Hier wird man wirklich satt!!!

Wir haben heute eine private, individuelle Tour durch Rio erlebt. João hat uns mit seinem Wissen über Rio und Brasilien einen einzigartigen Eindruck dieser wunderschönen Stadt und deren Bewohner vermittelt. Wir waren jederzeit sicher, João war sehr zuverlässig, pünktlich und gebildet. Deutsch spricht er perfekt, wie auch andere Sprachen. Danke João - es war toll

Sehr gute Möglichkeit in kurze Zeit die wichtigen Sehenswürdigkeiten in Rio zu sehen. Gute Organisation, Abholung wie vereinbart kein all zu große Zeitdruck bei den Stopps. Einzig den stopp bei dem Stadion könnte man durch einen stopp in Santa Teresa ersetzen die wir nur aus dem Bus Fenster sehen konnten aber als deutlich interessanter empfanden.

Insgesamt sehr zufrieden mit der Tour, schade war nur dass man nur kurz vor dem Maracana stehen geblieben ist und nicht rein konnte. Die Tour ist zu empfehlen, habe alles schon mal auf eigene Faust besucht, dies war bedeutend anstrengender. Man wird von Punkt zu Punkt mit einem Kleinbus gefahren. Das Mittagessen in Botafogo war sehr gut.

Die Tour war sehr schön, allerdings wurden wir von Grayline,der örtl. Agentur, 1 Stunde später als angegeben abgeholt! da erst andere Gäste abgeholt und wir nicht informiert wurden! Wir waren in der Metropolitan Kathedrale, Fahrt durch die Innenstadt, dann entlang dem Flamengo Park zum Zuckerhut. Dort hatten wir 2 Stunden