Zrmanja

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zrmanja

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zrmanja entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zrmanja: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.8 / 5

basierend auf 342 Bewertungen

Coole Guides, gute Organisation, schöne Landschaft. Die Kayaktour selbst enthält eine recht aufregende Stelle (ein 3m hoher Wasserfall, den man in Kayak herunterfahren darf, wenn man möchte). Der Rest ist eher flach mit einigen „Stromstellen“. Hat viel Spaß gemacht, und abends waren die Arme auch lang vom Paddeln, es ist cool dass die Strecke auch ein wenig länger ist und man etwas bekommt für sein Geld. Achtung: Am Ende ca. 40 Min extra einplanen, da nur die Fahrer zurück zum Startpunkt gebracht werden um die Autos zu holen. Mitfahrer müssen dann noch wieder am Endpunkt der Tour abgeholt werden.

Gute Informationen im Vorfeld. Prompte Begrüssung und Einweisung ins das Material. Der Fluss hat im Moment eher wenig Ströumung, es muss doch relativ viel gepaddelt werden. Die Stromschwellen sind harmlos, machen aber viel Spass. Dürfte etwas mehr davon haben. Kurze Pause in der Hälfte bei einem schönen Wasserfall. Zum Abschluss folgte eine Fahrt über einen kleinen Wasserfall. Die Erfrischung ist da garantiert.

Wir hatten am Anfang etwas Bedenken, dass die Tour vielleicht zu schwer ist. Die Guides haben uns aber bestens durch alle Stromschnellen gelotst. Es hat wirklich viel Spaß gemacht und die Landschaft, durch die man fährt, ist zudem sehr schön. Eignet sich auch gut für Familien. (:

Eine wirklich gelungene Tour auf der Zrmanja. Sehr freundliche und kompetente Guides und eine herrliche Landschaft. Auch für ungeübte Kajakfahrer und Kinder ohne Probleme zu meistern - dabei aber auch für Kajakfahrer mit etwas Erfahrung nicht langweilig. Gerne mal wieder! :-)

Alles war super organisiert und die Guides super freundlich und hilfsbereit. Die Strecke ist wunderschön mit einigen Stromschnellen, auch für unerfahrene Menschen geeignet.