Zoologischer Garten Leipzig

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Storniere mindestens 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Zoologischer Garten Leipzig: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 859 Bewertungen

Prima das kein Band läuft, sondern die Rundfahrt live kommentiert wird. Schlecht, dass gar nicht auf Corona geachtet wird. Keine Sitze wurden "gesperrt". Somit 50cm Abstand zum Vordermann. Generell hat man das Gefühl, Leipzig hats noch nichtso mitbekommen. Zumindest im Barfussgäßchen ! Enger kann man die Tische im Aussenbereich nicht stellen

Die Tour war jeden Cent wert. Der Guide sprach nicht nur klar und deutlich (wie es sich normalerweise gehört), er gab auch gute Tipps zu aktuellen Änderungen für einige Ziele. Und als Bonbon gabs sogar noch einen Ermäßigungsschein für die außerordendlich empfehlenswerte Panometer-Asisi-Ausstellung!

Die Stadtrundfahrt ist sehr zu empfehlen, da in diesem Fall mit einem Live Guide, der auch für Fragen zur Verfügung steht. Es ist eine super Ergänzung zu einer großen Stadtführung, da auch die schönen Außenbezirke erfahren werden.

Für Amateurfotografen unter den Reisenden ist die Fahrt nicht optimal. Der Bus fährt sehr unruhig und verhindert damit oft die Aufnahmen von den tollen Motiven, die man auf der Rundfahrt sehen kann.

Eine wunderbare Möglichkeit, Leipzig aus ganz verschiedennen Perspektiven kennenzulernen: tolle Reisebegleitung, spannende Stadtgeschichte, witzige Anekdoten. Mein Fazit: unbedingt mitmachen