Kölner Zoo
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kölner Zoo: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung
4.3 / 5
basierend auf 296 Bewertungen

Die Köln Card kann ich nur empfehlen. Haben die 48 Std Karte gekauft und es hat sich sehr ausgezahlt für uns. Ohne ständig zu überlegen welche Zone man zahlen muss, in die Bahn steigen und los. In Restaurants und beim Shopping bzw bei ner Schiffsrundfahrt gespart. Buch ich beim nächsten Mal 100%ig wieder, erleichtert den Urlaub um vieles.

KölnCard Bewertet von

Die Rundfahrt um Köln war wirklich sehr schön gewesen. Wir hatten eine aufgestellte Vorfahrerin. Die Fahrt ging allerdings auch direkt durch die Fussgängerzone um den Dom. Das sollte man doch eher zu Fuss machen. Die angaben zum Treffpunkt sind nicht nur ungenau sondern falsch gewesen, da sollte sich GetYour Guide besser absprechen.

2-Stunden-Segway-Tour Köln oder VIP-Segway-Tour Bewertet von

Da keiner von uns vorher Seg-Way gefahren ist,waren wir nach der Tour uns einig,dass es ein Highlight unserer Köln-Tour war.Unser Guide Mike hat sich SEHR bemüht und sich für jeden beim Probelauf Zeit genommen.Nach einer guten Viertelstunde hatten wir´s schon drauf.Mitten durch Köln zu fahren war schon klasse!

2-Stunden-Segway-Tour Köln oder VIP-Segway-Tour Bewertet von

Julia hat uns super eingewiesen und so hat es Spaß gemacht das Segway Fahren auch für Ungeübte zum Vergnügen zu machen

2-Stunden-Segway-Tour Köln oder VIP-Segway-Tour Bewertet von

Super Möglichkeit zur Ermäßigung. Bei Museen und Zugfahrten haben wir deutlich gespart! Lohnt sich auf jeden Fall.

KölnCard Bewertet von
Titelbild: mLu.fotos, CC BY 2.0