Zoo Frankfurt

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Zoo Frankfurt: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.1 / 5

basierend auf 694 Bewertungen

Die Rundfahrt war wirklich sehr schön, der Bus war sauber, der Fahrer sehr freundlich. Wahrscheinlich wegen Corona sind die Busse lediglich nur alle 60 Minuten gefahren. WICHTIGE Info: Abfahrt zu jeder vollen Stunde in der Innenstadt an der Paulskirche/Römer. Dies sollte in die Anzeigen mit aufgenommen werden. Die einzelnen Haltestellen sind teilweise nicht so einfach zu finden, wie Z.B. die Haltestelle Goethehaus. Die 24 Stunden laufen ab der Entwertung und nicht ab Fahrbeginn. Wobei dies der Fahrer gefühlt recht locker sieht.

Frankfurt ist eine Reise wert. Die Innenstadt und der Palmengarten sind absolut sehenswert. Ein Ticket wie die Frankfurt Card ist empfehlenswert. Die vielen Gesichter zugewanderter Menschen würde man lieber in deren Heimatländer im Rahmen eines Urlaubs dort erblicken.

Ich kann diese Art von Stadtrundfahrt sehr empfehlen. Man bekommt einen guten Überblick, wo alles liegt und auch gleich die passende Erklärung dazu.

Perfekt organisiert. Ein ausgesprochen kundenorientierter, umsichtiger und sehr freundlicher Fahrer. Wir waren rundum zufrieden.

Bin Frankfurter habe aber Frankfurt aus eine ganz anderen Sicht gesehen und unsere Bekannten waren begeistert