Zoo Dresden Aussichtspunkte
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis

Beliebte Aussichtspunkte in Zoo Dresden

Alle 100 Tickets & Touren

Zoo Dresden: Was andere Reisende berichten

Frauenkirche: super Führung-Ticket am Bus: schlechte Organis.astroph.

Frauenkirche: sehr gute Führung, viele Details Stadtrundfahrt: positiv: guter Überblick, ausreichend viele Infos. Negativ: sehr umständliches Handling beim Einsteigen mit Ausdruck des entsprech. Tickets!!!

Super, ein Muss, wenn man in Dresden ist.

Erst Fahrstuhl, dann Aufstieg, zwischendurch Blicke durch Glas in die Frauenkirche. Sehr schön, nicht so anstrengend wie gedacht. Blick von Kuppel super, es lohnt sich.

Dresden: Ticket für Kuppelaufstieg in der Frauenkirche Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 03.10.2016

Stadtrundfahrt und führung Frauenkirche waren sehr gut

Besonders der Fahrer des ersten Teils (bis Haltestelle 16 ) war sehr lustig und informativ. In zwei weiteren Bussen lief nur ein Band. Deshalb liegt derUnterhaltungswert der Stadtrundfahrt immer am Busfahrer. Die Führung in der Frauenkirche war sehr ausführlich und umfasste die gesamte Geschichte der Frauenkirche.

Ohne Anstehen: Frauenkirche & Stadtrundfahrt Kombi-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 23.10.2016

Dresden ist auf jeden Fall eine Reise wert!

Die Stadtrundfahrt war sehr interessant. Allerdings auch von Fahrer zu Fahrer unterschiedlich. Der erst Fahrer hat zwischen den Ansagen immer wieder mal interessant Insider Infos zur jeweiligen Sehenswürdigkeit erzählt. Wir sind dann an einer Haltestelle ausgestiegen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder zugestiegen. Der Fahrer den wir dann hätten hat lediglich einem Kommentar abgegeben (am Ende der Rundfahrt: ich freue mich über ein kleines Trinkgeld). Die Führung durch die Frauenkirche war ein absolutes Highlight! Alles in allem - empfehlenswert.

Ohne Anstehen: Frauenkirche & Stadtrundfahrt Kombi-Ticket Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 10.09.2016

Zoo Dresden Aussichtspunkte
4.5
Basierend auf 77 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden