Zitadelle Budapest

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Sightseeing in Zitadelle Budapest

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zitadelle Budapest entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zitadelle Budapest: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.166 Bewertungen

UNSER SCHÖNSTES BUDAPEST-ERLEBNIS Diese Tour war (trotz schlechten regnerischen Wetters im Februar) wunderschön! Jeder Stop war sehenswert, unsere Führerin war sehr kompetent und freundlich. Sie konnte jede Frage beantworten, sprach sehr gutes Deutsch. Einfach nichts auszusetzen! Auf eigene Faust diese Sehenswürdigkeiten zu besuchen wäre nicht halb so schön gewesen. Tipp: gehen Sie auf jeden Fall mit ins Innere der Mattiaskirche! Kostet ein paar Euro, ist aber absolut sehenswert! Der Treffpunkt ist leicht zu finden und nicht weit von der U-Bahn-Station weg. Auch der Fahrer während der Tour war sehr freundlich.

von Beginn der Reservierung bis zum Ende der Tour hat alles super geklappt. Da keine anderen deutschen Teilnehmer angemeldet waren, wurde die Tour nicht abgesagt und ich hatte sozusagen einen Guide für mich alleine. Der Reiseführer hiess Gabor, er verfügte über gutes Deutsch und viel Wissen, war symphatisch, flexibel und ich erlebte eine perfekte 3 Stunden Stadttour. Dadurch, dass ich alleine war, konnten wir die Tour etwas individueller gestalten. Es hat mir sehr gut gefallen und ich würde sofort wieder buchen. Eine unglaublich tolle Stadt !!!! Danke Gabor.

Super Essen, tolles Ambiente und hervorragender Service. Die Musik war sehr gut, aber leider waren die Pausen zu lang im Vergleich zur Spielzeit. Die Plätze auf dem unteren Deck sind m.E. die besseren. Alles in allem empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerte Tour für Budapest Einsteiger, die wirklich die absoluten Highlights umfasst. Geheimtipps abseits der Highlights darf man jedoch nicht erwarten, dafür bietet Budapest zu viel. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Obwohl wir nur zu viert waren, hat die Tour trotzdem stattgefunden. Die Tour war sehr informativ und der Guide wusste auch zu jeder Frage etwas zu berichten. Die Tour ist auf jeden Fall zu empfehlen.