Zentralungarn
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Top-Empfehlung
budapest nachtkreuzfahrt mit blick auf das parlament und champagner

Budapest: Nachtkreuzfahrt mit Blick auf das Parlament und Champagner

Dauer: 1 Stunde
1 Bewertung
GetYourGuide Originals
1

Nehmen Sie an einer exklusiven 1-stündigen Nachtkreuzfahrt teil und stoßen Sie mit einem Glas Champagner an, um die beleuchtete Schönheit Budapests…

Zentralungarn: Tickets & Besichtigungen

Zentralungarn: Alle Touren & Aktivitäten

Zentralungarn: Was andere Reisende berichten

Sehr gutes Angebot, um die Stadt kennen zu lernen

Wir hatten die 72-Std.-Tour, welche sich für uns wirklich ausgezahlt hat. Die beiden Linien haben bestens gereicht, um die Stadt kennen zu lernen. Die Nachttour fanden wir super! Auch der Shuttle zur Burg fanden wir toll (mit Hop on/Hop off-Möglichkeit). Einzig beim Boot stimmte die Info nicht, dass die Gültigkeit ab 8.00 war, in Wirklichkeit fuhr das erste Boot erst um 11.00. Schade war auch, dass BigBus mit einer kleineren Flotte fuhr als ihre Konkurrentin, je nach Haltestelle gab es eine längere Zeit zum Warten als die angegebenen 10-15 Min. Aber im Grossen und Ganzen ein sehr gutes Angebot, würden wir wieder buchen.

super interessanter Stadtrundgang mit Orsolya (dt: Ursula) :)

Wir durften einen ganz tollen kurzweiligen 3 stündigen Stadtrundgang erleben. Ursula ist auf uns individuell eingegangen, hat unsere Fragen fachkundig beantwortet und uns sehr viel interessantes zu ihrer Geburtsstadt berichtet. Vom Treffpunkt ging es zur Kathedrale, dann quer durch die Stadt über die Kettenbrücke, hoch zum Schloss und zur Burg. Zum Abschluss haben wir uns gern die beste Strudelbäckerei Budapests zeigen lassen, sie waren wirklich super :)!! Nur zu empfehlen!!

Budapest: Rundgang in 8 Sprachen Bewertet von Anonym, 01.10.2019

Führung im Parlamentsgebäude - ein Muß!!!

Führung vom Service-Center aus sehr gut organisiert, aber ein riesen Andrang!!! - zeitlich aber trotzdem gut organisiert. Sehr nettes, hilfsbreites Personal. Die Besichtigung ist wirklich ein Muß. Das Parlament ist das Highlight in Budapest. G I G A N T I S C H !!!!

Ein schönes einmaliges Erlebnis in geschichtlicher Atmosphäre

Lediglich ein Hinweis im Ticket wäre schön gewesen, dass man in den schwimmbahnen eine badekappe zu tragen hätte. Man kam leider nicht dort rein, der Bademeister pfeift alle zurück. Es gibt dann Badekappen am Ausgangs Shop für viel Geld zu kaufen.

Széchenyi-Heilbad: Tageskarte ohne Anstehen Bewertet von Denise, 16.09.2019

Stimmungsvolle Bootstour mit guter Musik

Ein sehr schöner Abend mit drei virtuosen Musikern, die sehr gut zusammen spielen und trotz des nicht gerade vollen Schiffes für eine sehr gute Stimmung sorgen. Die Lichter der Stadt sind ein sehr passendes Bild, welches langsam vorüberzieht.