Zentralschweiz
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
bis
Top-Empfehlung

Zentralschweiz: Tickets & Besichtigungen

Zentralschweiz: Alle Aktivitäten & Touren

Zentralschweiz: Was andere darüber sagen

Perfekte Tour zum Titlis mit Zwischenstopp in Luzern

Unser Guid stammte aus der Region und konnte uns somit sehr viel über die regionale Geschichte sowie die gegenwärtigen regionalen Begebenheiten erzählen. Wir wurden von der Talstation in Engelberg bis zum höchsten Punkt vom Titlis begleitet, oben angekommen konnte man sich selbständig in aller Ruhe frei bewegen und die Atrakionen nach eigener Regie und Reihenfolge erleben. Es ist genügend Zeit eingeplant um alle Atraktionen zu erleben und das großartige Panorama in Ruhe zu genießen. Sehr empfhelenswert
Titlis – Ewiger Schnee & Gletscher ab Zürich/Luzern Bewertet von einem GetYourGuide-Kunden, 08.03.2016

Grandios! Vielen, vielen Dank an unseren Guide Beat - einfach SUPER!!

Es war einfach toll, das Wetter, die Tour, der Guide....SUPER! Unser Guide Beat hat unsere Tour unvergesslich gemacht, er hat uns viele interessante Dinge am Rande erzählt. Uns war wirklich nicht einmal in den fast 9 Stunden langweilig und keiner von unserer Truppe (12 Leutchen) wurde müde. Dafür noch einmal herzlichen Dank an Beat! Für einen kleinen Firmenausflug im privaten Bereich ist diese Tour unbedingt zu empfehlen!!

Sehr gute Tour für aktive Menschen mit Mut

Hat alles gut geklappt. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und kompetent. Das Canyoning hat jede Menge Spaß gemacht. Allerdings muss man da schon etwas mutig sein. Sprünge aus 3-9 Meter Höhe sind inbegriffen. Ich würde es jedem empfehlen der Spaß am Klettern und Wasser hat. Die Neoprenanzüge waren inbegriffen und haben auch wunderbar gepasst und warm gehalten.
Tagestour Canyoning bei Alpnach Bewertet von Christof, 27.09.2011

Der Ausflug war traumhaft, nur leider zu wenig Zeit auf dem Titlis.

Es war alles super. Wir hätten nur gern mehr Zeit auf dem Titlis verbracht. Das "Vorprogramm" (Leute an einer anderen Seilbahn abliefern, dort vor Ort mußten die Fahrkarten erst gekauft werden, dann kleine Stadtrundfhahrt und 1h Aufenthalt in Luzern, dann Leute an einer anderen Seilbahn abliefern und nach dem Titlis Aufenthalt wieder alle einsammeln und dann auch noch Fahrkarten für die Titlis Seilbahn vor Ort kaufen) war einfach zu lange, dadurch zu wenig Zeit auf dem Titlis.

Zentralschweiz
4.7
Basierend auf 36 Rezensionen von GetYourGuide-Kunden