Erlebnisse in

Zentralmakedonien

Wunschdatum eingeben und Aktivitäten entdecken

Top-Aktivitäten

Du kannst bis zu 24 Stunden vor Beginn deiner Aktivität kostenlos stornieren und erhältst eine volle Rückerstattung.


Unsere Aktivitäten richten sich nach den örtlichen Gesundheitsvorschriften, damit du sorglos dein Erlebnis genießen kannst.

Häufig gestellte Fragen zu Zentralmakedonien

Was muss man in Zentralmakedonien unbedingt gesehen haben?

Sightseeing in Zentralmakedonien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zentralmakedonien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zentralmakedonien: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 1.717 Bewertungen

Einfach MAGIC Das war wohl einer der schönsten und beeindruckenden Ausflüge, die ich gemacht habe. Ja von Thessaloniki sind es drei Stunden Fahrzeit aber jede Minute ist es wert. Der Ausflug war perfekt organisiert. Die Reiseleiterin war unglaublich nett und hat uns einiges während der Fahrt erzählt, sie hatte eine sehr liebe und angenehme Art, es war sehr interessant. Während der Fahrt sieht man die wunderschöne Landschaft des Nordens Griechenlands inklusive den beeindruckenden Olymp. Das Busunternehmen und unser Fahrer waren super. Der Bus sehr schön und sauber und der Fahrer sehr nett und er ist sehr angenehm gefahren, da fühlt man sich wohl on Board, auch wenn es da einige Meter am strassb Meteora muss man gesehen haben! Ich bin nicht super religiös aber fühlte mich Gott sehr nahe dort. Es gibt ein gemeinsames Essen, man kann traditionell essen und das ausgewählte Lokal war sehr nett und das Essen ausgezeichnet! Würde sofort wieder diese Fahrt machen!

Laszlo wusste viel, erzählte viel, war verständlich, ist gut gefahren und hat die Tour aufgrund des Wetters im Absprache umgestellt. So wünscht man sich einen Ausflug. Vom Erlebnis her war es beeindruckend.

Gut organisierte Reise zu schönen Zielen. Eleni war sehr freundlich und kompetent und teilte uns viele interessante Informationen mit. Auch der Transport war sehr komfortabel.

Tolle und sehr fachkundige Führung durch die Stadt. War sehr informativ. Machen wir sicher wieder mal.

Die Fahrt von Thessaloniki war ein wenig zu lang. Aber es entschädigt alles wenn man da oben ist.