Datum hinzufügen

Zentralkroatien
Tagesausflüge nach

757 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:

Schon unterwegs? Entdecke verfügbare Aktivitäten

Zentralkroatien

Zentralkroatien

Weitere Sightseeing-Optionen in Zentralkroatien

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zentralkroatien entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zentralkroatien: Was andere Reisende berichten

Unglaublich angenehmer Ausflug mit perfekter Balance zwischen Führung und Freizeit an jedem Ziel. Wir hatten viel Zeit, um in aller Ruhe Fotos zu machen und sowohl Ljubljana als auch den Bleder See zu erkunden. Auch der Reiseleiter passte die Tour unseren Wünschen an, unter anderem wollten wir die Kirche auf der Insel im See von Süden aus sehen, was uns auch gelang, außerdem hatten wir Zeit zum Rudern und zur Burgbesichtigung. Habe sehr gute Essensempfehlungen bekommen und war vom Essen auf dem freien Markt in Ljubljana begeistert. Habe auch gute Tipps bekommen, was man nach der Tour in Zagreb unternehmen kann (Sehenswürdigkeiten und das Lichterfest) sowie Tipps zu Restaurants.

Es war wirklich super. Die Fahrt war zwar sehr lange, aber unser Guide hat uns mit sehr interessanten geschichtlichen Details unterhalten. Die Reisebegleiterin war wirklich top!!! Der Busfahrer auch. Mostar war sehr sehenswert, aber ich bin froh, in der Nebensaison dort gewesen zu sein. Die Wasserfälle waren wunderschön. Es war eine tolle Tour!

Toller Ausflug, wir waren an Ostersonntag der Tour und der Eintritt zu den Wasserfällen war umsonst. Die Fahrzeiten sind angenehm und die Pausen und Aufenthalte genügend :)

Liebe Sanja, Vielen Dank für das schönste Ausflug den wir je hatten. 🫶 Sanja is the best Guide ever. ❤️ Dankeschön -Thanks-спасибо-Hvala najljepša 😀

Es war würdig. Meine Eltern waren von der Reise wirklich begeistert.