Zeitz MOCAA

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Zeitz MOCAA: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 159 Bewertungen

Der City pass sich ausgezahlt! Wir haben fünf Tage gebucht und konnten uns auch Zeit bei den Attraktionen lassen. Die Hop on Hop of Busse fahren weitestgehend alles wichtige und sehenswerte an! Wir hätten ohne den Pass mehr die einzelnen Leistungen gezahlt. Es funktioniert wirklich alles über den mobilen Voucher, lediglich das bis Ticket mussten wir uns vor der ersten Fahrt ausdrücken lassen, aber da einfach zu einer der Hop in Hop of Stationen gehen und den City pass vorzeigen! Mann bekommt dort auch nochmal ein Heft wo alle inbegriffenen Attraktion aufgelistet sind!

Kapstadt in drei Tagen und „alles“ inklusive. Diverse Hop one-hop off- Buslinien, die die ganze Stadt abdecken und somit die komplette Erkundung der Stadt ermöglichten. Eintrittskarten zu diversen Sehenswürdigkeiten und Museen sind inklusive, sowie die Seilbahn zum Tafelberg. Weiterhin gibt es diverse Ermäßigungen in Restaurants und diverse.

Hat fast alles reibungslos geklappt. Bei der Buchung des im Premium Paket enthaltenen Helikopter Rundfluges haben wir zwar 3 Anläufe gebraucht um einen Termin zu bekommen. Aber auch das hat dann optimal gepasst. Wir haben uns für den 5 Tages-Premium-Pass viel vorgenommen, abet mit dem Pass auch viel erleben dürfen.

Insgesamt hat sich der City Pass für uns gelohnt. Wir haben viele Sehenswürdigkeiten angeschaut. Ärgerlich war es nur am Tafelberg. Hier haben wir über 4 Stunden in der brütenden Sonne gewartet, bis wir dann wegen angeblich zu viel Wind und Feierabend wieder nach Hause geschickt wurden.

Super wenn man sich die Zeit nimmt um möglichst viel einzulösen

Wir haben den Pass für fünf Tage genommen und haben sehr viele Attraktionen und Gutscheine eingelöst. Man sollte schon in etwa einen Plan haben wann man was machen mövbt, damit sich der Pass auch wirklich lohnt. Wir fanden es klasse für das erste mal Kapstadt!