Èze
Geben Sie Ihr Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen
Aufgrund des COVID-19-Ausbruchs werden Führungen, Attraktionen und Veranstaltungsorte an diesem Ort möglicherweise vorübergehend geschlossen. Aktuelle Informationen finden Sie in unseren Reise-Updates. Mehr erfahren.

Die besten Sehenswürdigkeiten in Èze

Èze: Alle Touren & Aktivitäten

Èze: Was andere Reisende berichten

Dieser Ausflug lohnt sich wirklich sehr. Ich empfehle ihn direkt am Anfang des Urlaubs zu machen, sodass man einen Überblick über die sehenswürdigsten Orte an der Côte d’Azur bekommt. Ruslan war ein toller Guide, der interessante Fakten und Infos mitgeteilt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können die Tour auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich empfehle, etwas zum überziehen mitzunehmen, weil der Bus klimatisiert ist.

Unser Guide war Ben. Er war einfach nur Super!! Als aller erstes, er war sehr pünktlich, sogar früher als abgemacht. Hat sehr gut Deutsch und Englisch gesprochen und uns alles, was man sehen musste gezeigt! Ausserdem hat er uns genügend Zeit gelassen und es war nicht stressig. Das ist das beste was man machen kann. Wir haben alles nur an einem Tag gesehen und können die restlichen Tagen in nizza einfach nur geniessen

Unser Trip war suuuper! Irene, unser Guide+Fahrer war spitzenmässig und hat sogar zeitlich überzogen was wir sehr nett fanden- so konnten wir alle wichtigen Punkte in Ruhe ansehen. Wir haben unseren Trip auf Deutsch gebucht und auch erhalten, zeitgleich hat Irene noch auf Englisch und Französisch geführt. Würde ich definitiv empfehlen.

Ab Nizza: Tour nach Eze, Monaco und Monte-Carlo Bewertet von Natascha, 30.07.2020

Es war eine großartige Tour mit Jo, unserem Guide. Wir haben an einem Tag so viele wunderschöne Orte gesehen und sehr viel erfahren..das wäre privat organisiert nicht möglich gewesen. Unser Guide war sehr höflich, alles war bestens organisiert, wir fühlten uns wie Gäste...Ein toller Ausflug, der sich gelohnt hat.

Es war ein sehr gelungener Ausflug bei dem man einen tollen Überblick bekommt. Unser Tourguide "Parfait" war wirklich spitze, er hat alles super erklärt, war super nett und ist auf die Wünsche der Gruppe ideal eingegangen. Ich kann die Tour wirklich nur weiter empfehlen!

Titelbild: Maurits Verbiest, CC BY 2.0