Zayed Port

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Kostenlose Stornierung

Planänderung? Kein Problem. Storniere bis zu 24 Stunden vor deiner Aktivität und erhalte eine volle Rückerstattung.

Zayed Port: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.4 / 5

basierend auf 730 Bewertungen

Wir haben uns einen Tag vorher für diese Tour entschieden und obwohl wir abends um 23:00 den Flieger bekommen mussten hat alles super geklappt. Wir wurden pünktlich auf die Minute am Hotel abgeholt (wo man abgeholt werden möchte klärt man nach der Buchung - da wird man via email angeschrieben). Anschließend sind wir ca. 60 Minuten zum ersten Spot gefahren. Nach einer tollen Tagestour gab es gegen 19 Uhr lecker BBQ und schöne Unterhaltung. Super für Kinder aber auch für jeden anderen :-) Das Essen war wirklich Super lecker und es gab Softdrinks und Kaffee:Tee ebenfalls. Denkt nur daran einen warmen Pulli fur abends mitzunehmen und vorher noch mal auf die Toilette zu gehen ;-) Besonderen Dank geht an unserer Tourguide „SENEL“ er war sehr nett und hat sich super um uns gekümmert. Absolut zu empfehlen!

Es war phantastisch. Aus Zeitgründen haben wir nur die grüne Linie geschafft, die über den Louvre, Yas Island und die große Zayed Moschee führt. Wir hatten nicht gewusst, dass die Strecke ohne Ausstieg 1 Std. Und 40 Min. dauert. Aber es ist sehr sehenswert. Man sieht sehr viel, was neu entstanden ist. Die Erläuterungen über Kopfhörer sind sehr gut. Besonders beeindruckend war die Anfahrt zur Moschee, die man von allen Seiten sehr gut sehen konnte. Dass sie nicht nur sehr groß sondern auch wunderschön ist, ist sicher bekannt. Aber wenn man sie so vor sich sieht, glaubt man sich zurück versetzt in die Zeit aus 1001 Nacht, ein Traum.

Wir hatten drei Buchungen für Hopp-on, Hopp-off-Bustouren, in Dubai, Abu Dhabi und Doha. Es hat alles bestens funktioniert. Wir konnten immer bereits ab Hafen die Busse benutzen und in Doha sogar am Hafen bereits die Tickets eintauschen. Obwohl wir in Doha erst einen Tag später (nach Gültigkeit) an Land gehen konnten, wurden die Tickets problemlos ausgestellt. Es war alles bestens und nur zu empfehlen.

Die Sightseeingtour war in gewohnter Weise gut und interessant. Da wir mit dem Kreuzfahrtschiff im Hafen angekommen waren, muss ich lobend erwähnen, dass der Shuttlebus zum zentralen Punkt in der Stadt, sehr gut organisiert war. Negativ war, dass es niemanden vor Ort gab, der mir helfen konnte, das Ticket meiner Frau, die in der Nacht krankheitsbedingt ausgefallen war, zu stornieren.

Die Fahrt war gut, jedoch kann man in der Zeit von 9 - 17/18 Uhr keine zwei Routen; grüne Route circa 2 Stunden und rote Route 1,5 Stunden mit Ein- und Aussteigen und Besichtigungen; schaffen! Zwei Rundreisen waren sehr informativ!