Zakopane

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Die besten Sehenswürdigkeiten in Zakopane

Other Sightseeing Options in Zakopane

Want to discover all there is to do in Zakopane? Click here for a full list.

Zakopane: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.5 / 5

basierend auf 1.002 Bewertungen

Wir (Großvater und zwei erwachsene Enkel) waren rundum zufrieden.

Unser Guide kam gegen 8.15 Uhr bei unserer Unterkunft an. Den ganzen Tag hindurch erlebten wir ihn als sicheren Fahrer, der keine Risiken einging, und dem wir uns gut anvertrauen konnten. Während der ganzen Tagestour waren seine Erklärungen in englischer Sprache sehr kompetent, und er wartete bei der Floßfahrt als echter Profi am Ufer, bis unser Floß nach längerer Verzögerung auch wirklich gestartet war. Da aus uns unverständlichen Gründen Mitfahrer vor dem Start mehrfach ausgewechselt wurden, war es für uns beruhigend, dass wir ihn bei Schwierigkeiten jederzeit noch hätten ansprechen können. Auch für den Wunsch eines meiner Enkel, einmal kurz slowakischen Boden betreten zu können, hatte er großes Verständnis und brachte uns an einen Grenzübergang, wo ihm das möglich war. Für die geplante Mittagspause, die wegen Überfüllung des Lokals nicht dort stattfinden konnte, wo sie vorgesehen war, fand er eine Alternative, die uns sogar noch besser zusagte. Ein empfehlenswerter Ausflug!

Sehr empfehlenswert! Super schönes Ausflugsziel!

Zakopane ist zwar sehr touristisch aber darauf waren wir eingestellt! Landschaftlich sehr beeindruckend! Wundervoller Baustil! In der Freizeit vor Ort haben wir die Gelegenheit genutzt und waren Skifahrern! Eine kleine Abfahrt...aber wir haben es genossen! Unser Fahrer war super nett und am Ende gab es noch leckeres traditionelles Essen!

Unserer Reiseführer Jakob hat uns einen super Einblick in die Schönheiten des Tatra-Gebirges ermöglicht. Die Tour war top organisiert und ist in jedem Fall einen Ausflug wert! Neben einer Seilbahnfahrt in Zakopane, kann man durch traditionelle und kommerzielle Märkte in Zakopane schlendern. Selbst im Winter traumhaft!

Die Tour war toll, die Hinfahrt auch. Aber Zakopanie hat mich etwas enttäuscht. Auf dem Berg findet man keine Ruhe, sondern ein Souvenirladen nach dem anderen und Discopolo Musik aus den Lautsprecher. Nix mit Ruhe. Und unten im Dorf geht es dann weiter.

Super Tour! Super netter Guide ! Ist prima gefahren.

Die hohe Tantra ist eine tolle Naturlandschaft, und das Thermalbad war klasse! Hat sich gelohnt würde ich wieder buchen!