Zahnradbahn Montserrat

Gib dein Wunschdatum ein, um verfügbare Aktivitäten anzuzeigen

Sightseeing in Zahnradbahn Montserrat

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zahnradbahn Montserrat entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zahnradbahn Montserrat: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 1.024 Bewertungen

Bei gutem Wetter eine tolle Location, Kraftplatz mit atember. Aussicht

Der ganze Ausflug war ein Erlebnis! Besonders die Fahrt mit der Zahnseilbahn, die Basilika mit Vorplatz und die Wanderwege zu Sant Miquel Kapelle u. Kreuz. Muss man wg. des Panoramas unbedingt machen! Wir hätten das Ticket schon am Vortag holen müssen, dann hätten wir uns das Hin-u. Her mit der Metro und die Wartezeit von 50 Min. erspart. Diese Info fehlte auf dem Voucher, hier bitte mehr Infos vorab.

Alles in allem ein wirklich sehenswerter Tagesausflug!

Das einzig Negative dabei war die zu geringe Sitzplatz-Kapazität bei den Zügen von und nach Barcelona; zumindest 1 Waggon mehr wäre kein Luxus, da wir sowohl bei Hin- und Rückfahrt so wie viele andere trotz rechtzeitigem Eintreffen keine Chance auf einen Sitzplatz hatten, was nach einem ganzen erlebnisreichen Tag incl. Wanderung in den Bergen doch etwas ermüdend war!

Die Fahrt mit der Gondel ist sehr zu empfehlen, vor allem weil man eine tolle Aussicht hat. Auch der Treffpunkt zum abholen der Tickets war leicht zu finden. Einzig die Audiovisuelle Ausstellung war etwas versteckt zu finden.

Schönes Ambiente, tolle Umgebung auf Monserrat und sympathischer Guide

Es hat echt sehr viel Spaß gemacht. Wir waren eine gemischte Gruppe primär aus Amerikanern bestehend. Das Weingut fand ich persönlich das Highlight.

Super Tagesausflug mit allem was man braucht

Man konnte sich alles selbst einteilen, ohne Zeitdruck. toller Tagesausflug, sollte man auf jeden Fall gesehen haben