Tagesausflüge von Zagreb

  • Tagesausflüge
18 Aktivitäten gefunden
Sortieren nach:
Seite 1 von 2

Häufig gestellte Fragen über Zagreb

Was muss man in Zagreb unbedingt gesehen haben?

Zagreb: Was sind die besten Tagesausflüge, die dort beginnen?

Die besten Tagesausflüge von dort aus sind:

Nationalpark Plitvicer Seen

Sightseeing in Zagreb

Möchten Sie alle Aktivitäten in Zagreb entdecken? Sehen Sie hier die vollständige Liste.

Zagreb: Was andere Reisende berichten

Gesamtbewertung

4.6 / 5

basierend auf 866 Bewertungen

Super Guide, umfassendes Wissen über Rastoke und Nationalpark. Während der Fahrt zusätzliche Informationen über das Land, weitere Sehenswürdigkeiten, Geschichte des Landes, Politik und und und erhalten. Der Guide sprach auch deutsch und hat sehr umfassende Informationen gegeben. Immer wieder gerne. Kann man nur weiterempfehlen. Die Fahrt war zeitlich passend. Lg Nomdine (Deutschland)

Es ist großartig, den Transport von Zagreb nach Split inklusive Plan zu bekommen! Und das am besten von Tür zu Tür. Der Park ist wunderbar, es ist auf jeden Fall ein Muss. Der Bus ist sehr komfortabel, unser Guide Marko sehr freundlich und mit viel Wissen über die Orte, die wir besucht haben, hat er uns für jede Stadt eine Geschichte erzählt. Die Landschaften sind großartig.

Sehr gute Tour! Ljubljana ist eine wunderschöne Stadt und der Bleder See ist einfach Atemberaubend! Unser Guide Dino war sehr nett und hat uns viele interessante Informationen geliefert. Man sollte jedoch beachten dass der Eintritt in die Burg und die Kosten für die Bootsfahrt zusätzlich zum Ausflugspreis bezahlen zu sind.

We spent 4 hours in the NP which was enough to see and enjoy everything there. Rastoke was also nice for a quick stop. Our tourguide was really nice and tried to make the tour as comfortable as possible.

Wunderbare Tour und ein guide, der sich kümmert. Marko hat immer darauf geachtet, dass niemand verloren geht und jeder alle Infos bekommt, auch wenn er sie dann mehrmals erzählen musste. Hatte